Mittwoch, 30. Januar 2013

Ihr habt es vielleicht bemerkt ...

Ja, ich habe ein paar alte Posts aus meinem alten Blog hier reanimiert. Erstens, weil ich auch diese Bücher besprechen möchte, d.h. mein langfristiges Ziel ist es, irgendwann alle meine Bücher in diesem Blog versammelt zu haben, und zweitens, weil ich mich ersmtal für die nächste Zeit etwas verkürzen werde - am Montag ist es so weit, meine Prüfung in Pädagogik und Psychologie steht bevor und ich habe keine Ahnung, wie ich es bestehen soll. Ich kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren, weil ich zu viel zu tun habe, und eigentlich fände ich es ganz schön, wenn schon Dienstag wäre. Dass ich darüber hinaus mit einer Erkältung flach liege, macht die Sache nicht besser ;-)
Also, erstmal ganz langsam und Schritt für Schritt euch allen schon einmal ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche mit vielen Büchern und dem ein oder anderen Lesezeichen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir für die Prüfung ganz doll die Daumen! :)

    AntwortenLöschen