Samstag, 19. Januar 2013

Und noch eine Challenge 2013

Grade eben habe ich noch eine sehr schöne Challenge gefunden, an der ich mich beeiligen möchte, nämlich die

Buchtitel-Lesechallenge bei Literary Walk

Die Regeln:
Lies 26 Bücher deren Titel mit den Buchstaben des Alphabets beginnen und schreibe dazu jeweils eine Rezension. Für die Buchstaben Q,X und Y wird jeder Titel akzeptiert, der diese Buchstaben enthält. Beginnt ein Titel mit einem Artikel, so zählt der Anfangsbuchstabe des ersten darauf folgenden Wortes.

Laufzeit: 01.01.2013 - 31.12.2013

Außerdem gibt es sogar noch Möglichkeiten für Extra-Lose:

- Bücher, die auf der Liste der 1001 Books you must read before you die stehen (1-10 Bücher 1 Extralos, mehr als 10 Bücher 2 Extralose)
- lest ihr mindestens ein Buch von einem Nobelpreisträger verdient ihr ebenso ein Extralos
- lest ihr mindestens ein Buch, das auf die Shortlist für den dt Buchpreis 2013 kommt, bekommt ihr ebenfalls ein Extralos

Ich versuche es einfach mal, meine Fortschritte sind auf der Extra-Seite zu finden. Dann ziehe ich mich direkt mal zurück ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen