Montag, 7. Januar 2013

52 Wochen, 52 Buchfragen - Woche 2

Ich beantworte dann gleich mal Woche 2 mit ;-)

Welches Buch willst du als nächstes lesen?

Gute Frage, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Eigentlich entscheide ich das immer spontan aus dem Bauch heraus, wenn es so weit ist, weil ich immer sehr viel Abwechslung beim Lesen brauche. Ich glaube aber, als nächstes wird es dieses Buch hier werden:

Roberto Costantini - Du bist das Böse

Ich habe das Buch von meinem Mann zu Weihnachen bekommen und mir ist grade einfahc nach Thriller. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.