Montag, 21. Januar 2013

52 Woche, 52 Buchfragen - Woche 4

Auf welches Buch wartest du zur Zeit sehnsüchtig?

Oh, das ist einfach. Ich warte auf eine amazon-Bestellung zum Tag der Erstveröffentlichung:

 "Die verlorenen Spuren" von Kate Morton.

 
Ich hatte einen sehr schönen amazon-Gutschein im Oktober zur Hand und habe ihn direkt eingelöst, um das Buch vorzubestellen. Jetzt freu ich mich einfach drauf, endlich ein neues Buch von ihr zu lesen, Ende Januar ist es endlich so weit!

Kommentare:

  1. Auf dieses Buch warte ich auch :-) Allerdings vermutlich noch etwas länger, weil ich die Taschenbücher kaufe (ich habe die Autorin erst im letzten Jahr für mich entdeckt).

    AntwortenLöschen
  2. Auf das warte ich auch, aber wie kiyaliest auf die Taschenbuchausgabe. Und das wird noch laaaange dauern.

    Das hätte ich mal angeben soll.

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte euch beide jetzt neidisch machen, es liegt schon ausgelesen hier, ist wirklich gut ;-) Freut euch auf das Taschenbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wah, ich freu mich drauf. Und wie. Ich bin auch nur ein winziges bisschen neidisch ;)
      Aber ich werde geduldig warten.

      Löschen
    2. Einstweilen freue ich mich über eine positive Meinung - das läßt mich schon mal auf ein schönes Leseerlebnis (in der fernen Zukunft...) hoffen. Zum Glück habe ich noch ungelesen "Die fernen Stunden", ich kann mir also die Wartezeit noch etwas vertreiben.

      Löschen