Sonntag, 13. Januar 2013

Immer wieder sonntags

|Gesehen| "Der Hobbit" zum vierten Mal, "Das Adlon"
|Gelesen| viele Exen meiner 6.Klasse
|Gehört| "Er ist wieder da", Hörbuch gelesen von Christoph Maria Herbst
|Getan| früh aufgestanden, viele Exen geschrieben, endlich wieder eine Stadtführung gemacht, 101 Dinge überlegt, die ich tun kann
|Gegessen| Ben&Jerrys "Chocolate Fudge"
|Getrunken| Haselnussschnaps und Erdbeerschnaps
|Gedacht| Ich will wieder Ferien!
|Gefreut| über meine 5.Klasse, die mich heiß und innig liebt
|Geärgert| in der Straße schon wieder keinen Gratis-Parkplatz gefunden und deshalb alle zwei Stunden 'ne neue SMS zur Ticketverlängerung losschicken
|Gewünscht| Ruhe, Frieden und eine leere Wohnung
|Gekauft| mit meinem Mann gemeinsam einen Flachbildfernseher, die alte Röhre hat sich kurz vor Weihnachten endgültig verabschiedet
|Geplant| Erholungsurlaub mit einer Freundin, nur wir beide, keine Kinder, keine sonstigen Personen, die etwas von uns wollen. Ziel: Stockholm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.