Freitag, 24. Mai 2013

Pünktlich zu den Ferien ...

Ich werde noch wahnsinnig. Seit Weihnachten bin ich pünktlich zu Ferienbeginn krank. Das kann nicht mehr am Immunsystem liegen, das liegt einfach nur an der Tatsache, dass pünktlich zu den Ferien die Kältewelle kommt und mich überrollt. Und so liege ich auch heute wieder auf der Couch und ernähre mich dank zugeschwollenem Halses von Süppchen und Kräutertee, jammere nach meinem Mann und Büchern, verbrauche hunderte von Taschentüchern und fluche dem verdammten Wetter. Es wäre ja auch zu schön gewesen, diese Ferien tatsächlich mal wie geplant ins Freibad gehen zu können ]:-| Und dann hieß es gerade, in der Nacht auf Samstag sei mit Bodenfrost zu rechnen. BODENFROST. Ende Mai! Verdammt, die Erde sollte nochmal nachschlagen, was Erderwärmung bedeutet ... Aber schön, dann nutze ich den Tag wenigstens mal, meine Blogbeiträge aufzuräumen. Hier warten ungefähr siebzig Rezensionen, die ich überarbeiten und freischalten kann - du hast es nicht anders gewollt, Schnupfen! Aber zuerst vielleicht doch eine Runde Hühnernudelsuppe für alle?

1 Kommentar:

  1. Jaja, der Klimawandel... Ich frage mich auch wann der sich mal zeigt?!

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen