Sonntag, 5. Mai 2013

Alles neu macht der Mai :-)

Der ein oder andere hat es bereits entdeckt, ich habe den Maifeiertag dazu genutzt, mich mal wieder mit meinem Blogdesign zu beschäftigen. Ja, ich werde im Alter immer niedlicher und knuffiger, das müssen irgendwelche Hormone sein ... Wie auch immer, die Umbauarbeiten sind noch nicht vollständig abgeschlossen, da ich parallel eigentlich lernen müsste, um endlich, endlich fertige Lehrerin zu werden. Um ehrlich zu sein, habe ich jedoch so absolut keine Lust, irgendetwas dafür zu tun - eine Stelle werde ich sowieso nicht bekommen, also bin ich zur Zeit einfach nur deprimiert und gelangweilt und will so gar nichts mehr machen - geht es noch jemandem so?

Wie auch immer, ich habe den Umbau dazu genutzt, mit auch gleich noch Gedanken darüber zu machen, worüber ich hier eigentlich blogge. Deshalb habe ich zumindest drei wichtige Termine als Dauerzustand eingeplant, die ihr auch links auf der Wochentafle entnehmen könnt.

Montags werde ich auch weiterhin mit "52 Wochen, 52 Buchfragen" Interessantes kundtun zu einem mir vorgegebenen Thema. Donnerstags erhaltet ihr einen kleinen Einblick in das "Bücher-ABC", davon dürft ihr euch noch überraschen lassen - es werden nicht nur Rezensionen sein, obwohl ich damit zumindest einen Teil der schon länger zurückliegenden Lesewerke abzuarbeiten gedenke. Sonntags werde auch ich mich einreihen in die wöchentliche Rückschau, was das Leben so bereithielt und dadurch einen klitzekleinen Einblick in meinen Alltag geben ;-)

Ja, das war es auch schon an Neuerungen. Die Schrift wir beibehalten :-p, leider gibt es einfach keinen adäquaten Ersatz, der mich befriedigend würde, und der Hintergrund passt jetzt zumindest zum Header, den ich mir in mühevoller Arbeit zusammengestellt habe. Dank shabbyblogs verfüge ich über einen schier unendlichen Vorrat an Gratis-Bildchen, -Rahmen und -Schnickschnack, die ich einzusetzen gedenken, um mein Bedürfnis nach Lieblichkeit zu erfüllen :-)

Kommentare:

  1. Meine Wohnung war auch echt dreckig und dann musste ich Wäsche waschen und dann musste ich mir die Trauerstimmung in S. antun und sowieso... du musst dir wenigstens keinen Kopf um GSB machen. -.-
    Übrigens finde ich, das Internet ist ein Dorf...

    AntwortenLöschen