Donnerstag, 8. August 2013

Umzüge sind etwas Feines :-)

Ihr Lieben, ich habe euch schmälich im Stich gelassen, was einfach daran liegt, dass ich seit fast drei Wochen schon damit beschäftigt bin, mich neu einzurichten. Ich habe eine neue Stelle angefangen, die am anderen Ende der Republik liegt - und damit sind meine Wochenenden mit Kisten ein- und wieder auspacken, laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Autobahnfahrten und Stundenvorbereitungen ausgefüllt. Ganz abgesehen davon, dass ich in der neuen Wohnung noch keinen Internetanschluss habe. Dementsprechen wird der August ein wenig stressig und sehr ruhig hier werden. ich hoffe, ich habe mich in zwei Wochen so weit eingearbeitet, dass ich mich auch wieder um ihn kümmern kann. Nicht verzweifeln, es warten bereits wieder viele Bücher im hinterrgrund auf euch ;-)


Kommentare:

  1. Leb dich in Ruhe ein, aber dann wollen wir hier ein paar schöne Rezensionen sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast dich schon einigermaßen in der neuen Wohnung eingelebt. :) In welchem Bundesland wohnst du denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. ja, allmählich wird es ganz gut und wenn ich Glück habe, habe ich ab heute Abend auch Internetanschluss und kann mal Fotos zeigen ;-)

    AntwortenLöschen