Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Und Flavia reist zu ...

 
 
Ich danke euch allen für diese rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel - es ist unglaublich, wie in den letzten Tagen meine Besucherzahlen explodiert sind ;-) Deshalb habe ich mich auch direkt drangemacht, euch von eurer Wartezeit zu erlösen. Der oder eher die glückliche Gewinnerin ist
 
YUKILEIN
 
Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst damit die kleine Nervensäge Flavia de Luce, die dir hoffentlich viel Spaß bereitet. Ich bedanke mich bei euch allen fürs Lesen und Kommentieren, nicht traurig sein, ich bin sicher, hier gibt es noch gelegentlich öfter eine Chance auf Gewinne ;-)
 


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.