Freitag, 15. März 2013

Jetzt gibt's was auf die Ohren!!!

Nach langen Rezensionen über Bücher habe ich mich dazu entschieden, für euch eine weitere Kategorie in diesem Blog einzuführen: Hörbücher und Hörspiele.

Ich konsumiere beide eigentlich nur gelegentlich. Allerdings ist mein Mann ein großer Hörbuch-Freund, weil er ungern liest, und deshalb haben wir hier in der Wohnung auch bereits eine nette Abteilung mit Hörbüchern und Hörspielen. Außerdem fällt mir gelegentlich doch gerne eins in die Bücherei-Tasche, wenn ich absehen kann, dass ich in nächster Zeit öfter mal mit dem Auto fahren muss. Da ich früh raus muss, kann ich mir das Totgequatsche von gutgelaunten Radiomoderatoren nicht anhören und zusätzlich zu Reportagen auf Bayern2 oder Dauernachrichten auf Bayern5 sind Hörbücher echt eine Alternative. Also, freut euch, denn das nächste Hörbuch wartet schon auf euch ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, darauf freue ich mich! Ich liebe Hörbücher, sie motivieren mich beim joggen zum durchhalten.
    Morgens geht auch bei mir nur der Deutschlandfunk ;-)

    Liebe Grüsse,
    Molly

    AntwortenLöschen