Montag, 18. Februar 2013

52 Wochen, 52 Buchfragen - Woche 8

Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?


Uff, was für eine Frage ... Ich weiß es einfach nicht. Meine Leseauswahl ist seit Januar hauptsächlich auf Krimis beschränkt, weil ich die Cover-Challenge beenden möchte. Andererseits lese ich eben wirklich sehr viel verschiedenes, auch wenn Krimis mein Haupt-Genre sind, schnuppere ich gerne mal in andere Richtungen. Zurzeit ist mein SUB wieder einmal auf Matterhornhöhe angekommen, mal schauen, wasich davon als nächstes in Angriff nehme. Doch endlich "Der Laden" von Strittmatter? Oder die Rebecca Gablés, die hier noch herumstehen? Die Chaplin-Biographie wäre auch etwas ... Ich glaube, als nächstes stelle ich mich einfachvor das Regal und lass meinen Mann eine Zahl zwischen 1 und 1000 sagen und zähle dann einfach durch. Und das betreffende Buch lese ich dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen