Sonntag, 8. Juli 2012

50 Shades of Grey Karaoke

Habt ihr schon von "50 Shades of Grey" gehört? Ich bin jetzt erst in meinem Stammforum drüber gestolpert und nach ein paar kurzen Leseproben, habe ich spontan beschlossen: Was für ein Schwachsinn ist denn diese Sado-Maso-Fantasie einer wechseljahresbewährten Hausfrau? Zum Glück habe ich in den Weiten des Internets auch etwas gefunden, das ich mit euch teilen kann: eine Karaoke-Version zum Buch, bei der die schönsten Stellen gesungen werden. Viel Spaß :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.