Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller



1. Mir schmeckt im Moment leider viel zu viel, ich bin permanent hungrig und will eigentlich abnehmen.

2. Ich kaufe sehr oft Bücher ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist ja ganz schön, aber jetzt ist auch mal wieder gut damit.

4. Im Bett liegen, mich an meinen Freund ankuscheln und dabei zusehen, wie er aufsteht, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich den Bus erwischt - wenn er nicht nicht mehr fahren würde, weil ja jetzt angeblich eine Bhnverbindung besteht.

6. In einer besseren Welt wäre vermutlich immer noch genau dasselbe an Problemen vorhanden - woher sollte man sonst überhauot erkennen können, was "besser" ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Ausflug ins Lokal, morgen habe ich Sport, Lernen und ein bisschen Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich wieder zum Tanzkurs gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen