Sonntag, 12. Juni 2011

Ich würd so gerne kommentieren ...

Kann mir jemand sagen, was los ist? Im Moment schein blogger zumindest bei mir zu spinnen. Ich bin hier ja normal eingeloggt, surfe von Blog zu Blog und bei einigen Blogs (inklusive diesem hier, meinem eigenen) passiert immer und immer wieder folgendes:

Ich klicke auf "Kommentieren".
Ein schickes Kommentarfeld öffnet sich, ich tippe ein.
Ich muss Auswählen, mit welchem Konto ich den Kommentar abgeben will.
Ich klicke auf "Google-Konto".
Ich drücke auf Absenden.
Ein neues Fenster öffnet sich, ich werde gebeten, meine E-Mail_Adresse und mein Passwort einzugeben und tue das.
Die alte Seite öffnet sich. Mein Kommentar steht noch im Kommentarfeld, daneben aber "Anonym hat gesagt", ich werde gebeten, dieses Bestätigungs-Wort einzugeben, um Spam zu vermeiden.
Ich tue es und klicke auf "posten".
Ich werde erneut auf die alte Seite geladen und das Spiel beginnt von vorn.

Im Klartext: Ich kann nicht mehr kommentieren, aber nicht bei allen Blogs, sondern nur bei einigen. Und verdammt, ich mag das nicht. Kann mir irgendjemand sagen, woran es leigen könnte?

Kommentare:

  1. ja, das ging mir einige zeit auch so :o) wechsele einfach den browser dazu, ich geh bei blogs nur noch mit "opera" rein ansonsten den normalen IE, dann klappts auch wieder.
    lieben gruß, eva

    AntwortenLöschen
  2. browser wechseln. oder mach mal beim einloggen den haken bei "angemeldet bleiben" weg, das hat bei mir geholfen. (ich hatte das problem jetzt knapp 2 wochen *seufz)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, der Tipp mit dem Häkchen funktioniert - was für ein doofes Programm. Dankeschön :-D

    AntwortenLöschen