Montag, 13. Juni 2011

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!! Oder: 3 Jahre ahora-mismo

Divina von ahora-mismo wird von mir nicht nur deshalb verfolgt, weil sie eine bequeme Couch, ein niedliches Goldkind und eine dreckige Lache hat, sondern auch dehsalb, weil ich die Mischung ihres Blogs unglaublich gelungen finde. Deshalb habe ich inzwischen auch diverse Layout-Änderungen, Neu-Ausrichtungen im Inhalt und Fots miterlebt und nutze die Gelegenheit, ihr herzlichst zu gratulieren. Denn sie feiert grade 3.Geburtstag - Kompliment übrigens, dass du in diesem Alter doch schon Alkohol trinken darfst :-D

Aber natürlich nutze ich diese Glückwünsche auch dazu, mich an ihrem Gewinnspiel zu beteiligen. VErdammt, ich wusste, dass ich mitmachen wollte, als ich diese Preise gesehen habe. Denn ich wollte schon immer einen Hello-Kitty-PEZ-Spender besitzen!!!!!



Also nocheinmal: Liebe Divina, ich wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag und viel, viel, viel Spaß beim Ausprobieren, viele neue Ideen und ganz viel Erdbeeren mti Sahne ;-)

1 Kommentar: