Sonntag, 2. Juni 2013

52 Wochen, 52 Buchfragen - Woche 23

Wo kaufst du deine Bücher? Internet oder klassischer Buchhandel?

Diese Frage habe ich ja letzte Woche schon im Ansatz beantwortet ;-)  Ich kaufe Bücher zu jeder sich bietenden Gelegenheit, dabei aber verstärkt live vor Ort, weil ich sehr gerne Mängelexemplare kaufe und da auch gerne mal stöbere. Online kaufe ich vor allem die Bücher, von denen ich genau weiß, dass ich sie kaufen will, vor Ort alles andere. Die Mehrheit meines Regals sind vor Ort gekaufte Bücher (egal ob in der Buchhandlung oder z.B. bei real ;-) , aber ich mag es, dass ich auch im Internet die Gelegenheit habe, Bücher zu erwerben. So einfach ist das diese Woche ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe auch so ziemlich überall, meist bei Amazon, Dotbooks und auch im Geschäft Mängelexemplare. Und seit kurzem leihe ich mir Bücher in der Online Bibiliothek.

    AntwortenLöschen