Montag, 24. September 2012

Abendidylle am Montag ;-)

Das Schuljahr hat seit zwei Wochen angefangen und ich bin plötzlich im Einsatzjahr. Das heißt für mich: Jeden Morgen sehr früh aufstehen, um den Zug zu erwischen, abends lange die Stunden vorbereiten und dazwischen noch mein restliches leben irgendwie koordinieren. Aber ich fühle mich trotz allem unglaublich frei - das Einsatzjahr ist wirklich anders, für mich sehr viel angenehmener als die Zeit an der Seminarschule, und meine Schüler sind bislang brav genug, obwohl sie es faustdick hinter den Ohren haben ;-)

Am schönsten ist aber die Tatsache, dass ich montags frei habe und die Zeit auch mal dazu nutzen kann, meine Feunde zu besuchen oder sonst irgendwas zu machen. Zum Beispiel Fotos sortieren, die auf mein Handy geraten sind - so wie dieser Schnappschuss aus dem Henkerhaus in Nürnberg ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen