Dienstag, 30. August 2011

Da geht mir das Herz auf










Alle Bilder via bookshelfporn

Kommentare:

  1. wow.sooo viel platz für bücher.ich glaube ich mag trotzdem das letzte am meisten.
    meine güte, wie unendlich hoch ist dieser raum denn bitte?

    solostinthemoments

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, ich wünschte ich hätte auch so viel Platz für eine solche Bibliothek....wahnsinn...einfach toll....muss ich sofort meiner Mutter zeigen

    AntwortenLöschen
  3. woar, ein Raum voller Bücher. Das wäre endlich Platz für meine in den Umzugskisten und für noch viele mehr *haben wollen* seufz

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert. So möchte ich das auch haben :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥

    ooooh.... so viele Bücher.. Ich will auch!

    Allerliebst Erdbeergeschmack

    AntwortenLöschen
  6. Ich will das erste einmal bitte bei mir in der Wohnung haben (als zusätzlichen Raum *gg*). Da kann man sich ja fast noch mehr in das Lesen verlieben - dagegen stinkt mein schnödes Regal total ab...

    AntwortenLöschen
  7. Habe dir einen Award weitergereicht/ verliehen

    http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/09/sunshine-award-2011-von-my-faible.html

    AntwortenLöschen