Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller

1. Ich fühl mich gut, wenn ich in der Badewanne liege, abtauchen kann aus dem Alltag, versinke in ein gutes Buch, warmes Wasser nachlaufen lassen kann so viel ich will und danach ins Bett schlüpfe.

2. Eigentlich habe ich blaue Augen, aber als Kind habe ich immer gesagt, sie wären grün.

3. Bald gibt es wieder Lebkuchen im Supermarkt und ich werde wieder mal nciht wiederstehen können und sie kaufen.

4. Frisches Wasser, ein bisschen Ingwer reingeschnippelt, das ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich nachher anziehn soll - lieber warm einpacken für den Fall, dass wir doch noch Theaterkarten kriegen und es regnen sollte (Freiluftbühne) oder doch weniger warm und davon ausgehen, dass wir ins Kino gehen? Und einen Schirm mitnehmen?

6. Ja, am Samstag in einer Woche wird die Sonne scheinen, oder etwa nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Theater oder Kino, Hauptsache Kultur, morgen habe ich einen IKEA-Besuch und viel, viel Grillen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen aufräumen, bügeln und viel lesen!


Ein schönes Wochenede wünsche ich euch ;-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viele chaotische Gedanken- für mich jedenfalls. Aber hat etwas. :)

    AntwortenLöschen