Freitag, 5. August 2011

Neues Layout - alte Themen ;-)

Ich experimentier immer noch herum, ich versuche imm noch, ein Layout zu finden, das u mir passt. Im Moment fühle ich mich von diesem hier würdig vertreten: knallig, klar strukturiert, ein bisschen verspielt. Aber die Themen werden sich nicht ändern, ich schreibe eben über das, was ich mag und schätze: Bücher, Bücher, Bücher. Und ein bisschen was dazwischen ;-)

Heute Abend werd ich mich allerdins kulturell anders betätigen, mein Freund und ich gehen endlich mal wieder ins Theater. Gespielt wird "Thannreuther, Meistersinger", eine Persiflage und noch viel mehr, ein Konglumerat aus gleich zwei Wagner-Opern. Das klingt jetzt etwas irre, ist aber sehr lustig, sehr interessant und ganz und gar Bayreuth in der Festspielsaison. Ich freu mich schon!

5 Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir, ist mal ganz was anderes. Mir persönlich zwar ein bisschen zu viel des guten aber Geschmäcker sind verschieden, schön ist es dennoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog ♥ Du schreibst so viel über Bücher - ich bin begeistert!
    Werde dich von nun an verfolgen.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich erstmal umgewöhnen, aber das neue Design hat was- gemütlich, wie die Tapete in einer schummrig-hippen Kneipe. ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.