Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller



1. Jetzt kann ich mich endlich ins Bett legen, das Schlafzimmer ist endlich, endlich abgekühlt - gestern hab ich freiwillig auf der Couch geschlafen.

2. Ich finde das Verhalten des Ministeriums in Bezug auf die Zuteilung von Referendariatsplätzen einfach nur unmöglich.
3. Es macht Spaß im Schwimmbad zu liegen, zu lesen und sich einen Sonnebrand zu holen.

4. Der Beginn des Referendariats undd amit einhergehend das erste wirklich,m wirklich selbstverdiente Geld wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich heute gar nicht so viel, im Moment bin ich zu glücklich und froh, um alles zu zergrübeln.

6. Meinen beiden Lieblingskollegen eine Tasse zu bedrucken hat zwar mein Konto endgültig geleert, aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bübliotheksbücher und ein kühles Schlafzimmer, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltenr inklsuive Abstecher in den Pool geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Trinkgeld bekommen, was soviel bedeutet wie mich bei einem Rundgang wieder richtig ins Zeug hängen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen