Sonntag, 21. August 2011

Heute startet der Nähmaraton


Die beiden netten Damen von L'inutile colongne haben eine sehr schöne Aktion begonnen, an der ich mich in dieser Woche beteiligen möchte: einen Nähmaraton. Die Stoffberge zu Hasue sollen kleiner werden, schon lange begonnene Nähereien endlich zum Ende geführt werden und viele, viele Dinge entstehen.

Mit einer Freundin hatte ich sowieso die Idee, endlich mal wieder ein bisschen mehr Handarbeit zu machen, auch wenn mein talent wirklich nicht optimal ist. Deshalb hab eich mich dazu entschieden, mich an folgende Projekte zu machen:

- ein Fühlbuch für den Kleinen besagter Freundin
- ein solches wundervolles Apfelbild
- den Beginn einer Patchwork-Decke als Überwurf für unseren Schlafzimmersessel
- eine Greifpuppe besticken und zusammennähen

Na dann schauen wir mal, was ich alles hinkriege ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh ich freu mich so das du auch mitgemacht hast. Magst du mir bis Sonntag noch ein paar Bilder von deinen Ergebnissen schicken oder ein Link? Dann kann ich das gtesammelt veröffentlichen. email ist: linutile@web.de

    AntwortenLöschen