Freitag, 26. August 2011

Im Bikini auf der Couch

Kaum zu glauben, aber das mich ich grade tatsächlich - ich liege auf der couch, trage einen Bikini, neben mir ein "Cocktail spezial" (eisgekühlte Spezi mit einem Strohhalm :-D ) und ein kaltes Tuch auf der Schulter, wo mich zum ersten Mal in meinem Leben eine Wespe erwischt hat. Und zwar eine dieser "Ey, laberst du misch an, Alda"-Aggro-Wespen, die im Moment unterwegs sind.
Bisher bestand meine Wespentaktik darin, beim Nähern einer Wespe zu erstarren und sie anzuschreien - damit fuhren beie Parteien gut. Die Wespe heute hat sich allerdings nicht davon beeindrucken lassen, sondern flog zentral auf mich zu, setzte sich auf meine Schulter und stach einfach zu. Scheiß-Vieh!

Egal, die Zwangspause beid er Hitze nutze ich dazu, mich tatsächlich mal meinen Büchern und vor allem meinen Bastel- und Handarbeiten zu widmen. Mangels Kamera folgt nur eine leichte Beschreibung, was ich bislang erreicht habe:

- Stoff zugeschnitten für das Schnuffeltuch
- sieben von 16 Quadraten einer Tischdecke bestickt
- einen Apfelvordruck gefunden, Papier besorgt, den Apfel ausgeschnitten und die Form auf einen Keilrahmen übertragen

Und jetzt geht es auch direkt weiter ;-)

1 Kommentar:

  1. Wespen sind doof, ich mag die Viecher nicht :(
    Ich hoffe, dir gehts wieder besser und der Stich ist größtenteils verheilt?!

    AntwortenLöschen