Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller




1. Der blaue Himmel war heute einfach wundervoll. Ich habe mich spontan mit einer Freundin im Eis-Café getroffen und hatte endlich mal wieder Lust, rauszugehen.

2. Deine Blauen Augen machen mich so sentimental. Wenn ich dich so anseh, ist mir alles andere egal .

3. Meine Haare sehen im Moment wirklich, wirklich schlecht aus und bräuchten drinend eine Kur.

4. Dass ich inzwischen dreimal "The Artist" gesehen habe und das nur wegen Jean Dujardin, ist irgendwie selbst für michunglaublich.

5. Schön, dass mir in meiner Sprechstunde nicht der Kopf abgerissen wurde.

6. Heute müsste ich eigentlich noch eine Stegreifaufgabe überarbeiten, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich für mich jede Menge Arbeit eingeplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder nichts für die Schule machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen