Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung?

Wie sieht's aus, seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Von mir gibt es ein klassisches "Nicht die Bohne" als Antwort. Verdammt, wir haben den 1.Dezember, aber ein Blick aus dem Fenster versetzt mich eher in die Zeit Oktober oder Februar. Schnee, wo bleibst du eigentlich?

Mein Mann und ich haben gestern die Weihnaacxhtsdeko begonnen, aber nicht einmal das hilft. Vielleicht spielen sie heute im Radio wenigstens mal "Last Christmas". Ich mach mir jetzt Tee und schmolle vor mich hin, heute Nachmittag wird korrigiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.