Montag, 25. Juni 2012

Hat ein bisschen gedauert ...

Ich hab euch nicht vergessen und auch mein Gewinnspiel nicht. Nur haben mich in den letzten Tagen diverse Kleinigkeiten davon abgehalten, mich dem Blog zu widmen. Ganz vorne stand die Frage "Wo kriege ich ein neues Auto her?", nachdem meine Klapperkiste von VW Golf nach 267456 Kilometern kurz nach der Autobahn schlapp gemacht hat und der Motor nicht mehr wollte. Die gute Nachricht: ich habe wieder eins gefunden ;-)

Deshalb nicht wüten und toben, ich mache mich an die Auslosung und melde mich dann bald wieder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.