Samstag, 2. Juni 2012

Alles neu macht der Juni - Das Mini-Gewinnspiel zum 31.Leser

:-D

Der 1.Juni ist da und ich habe endlich, endlich eine Möglichkeit gefunden, meine Posts aufzupeppen. Ich habe jetzt vor, meine Blogbilder endlich gut durchzudesignen und euch ein verlässliches Sofort-System zu geben, ob mir ein Buch gefallen hat oder nicht: die guten alten Smilies. Ihr werdet fortan an jedem Post unten einen Smilie finden, der entweder
begeistert (= absolutes super-duper-lies-es-und-sei-glücklich-Buch),
nett (lies es, sei froh und nimm das nächste),
irritiert (lies es bei Gelegenheit und nimm das nächste) oder
völlig entsetzt (nimm das nächste Buch. JETZT!)
schaut. Das Ganze habe ich einem brillanten Zufallstipp im Stammforum zu verdanken: picmonkeys, eine geniale einfache online-Bildbearbeitung, in die ich mich friemeln will ;-)

Viel schöner als Bildbearbeitung ist allerdings seit einiger Zeit der Blick in mein Dashboard. Denn ich beobachte euch alle :-D Ich stöbere verdammt gerne in meinen Statistiken herum und was habe ich da entdeckt: nicht nur, dass irgendjemand seit zwei Monaten regelmäßig von einem Server aus Sri-Lanka auf diesen Blog gerät, nein, ich habe es tatsächlich geschafft und über dreißig Leser erwischt. Unglaublich, ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt funktioniert. Und deshalb reihe ich mich ein in die Welt der Gewinnspiele, aus purer Feierlaune heraus. Der Gewinn ist natürlich ganz und gar auf meinen Blog abgestimmt:


Natürlich gibt es etwas zu lesen. Und zwar den sehr scönen Roman "River" von Donna Milner, den ich demnächst noch vorstellen will und werde. Ein schönes Buch für nette Stunden zwischendurch. Wenn die Stunde gestört werden sollten, gibt es ein Lesezeichen, das einigermaßen stylisch aussieht, nämlich die große Klammer auf der linken Seite. Und damit ihr auch mit dem anfangen könnt, was ich im nächsten Post beschreibe, erhaltet ihr von mir auch noch ein kleines Notizbuch für eure Leseliste. Da ich aber auch eine unglaubliche Tussi bin, kommt auch der Beautybereich zum Einsatz. Sowohl für außen (ungalubliche Hello-Kitty-Handcreme mit Blaubeerduft! Eine Doppelpackung Gesichtsmaske "Lavendel"!) als auch für innen (ein Überraschungspaket mit vielen, vielen Teesorten im Beutel!) Und das ist noch nicht alles. Nein! Gekrönt, im wahrsten Sinne des Wortes, wird es von einer Karte, die ich immer schon jemandem schicken wollte, nämlich der wohl kitschigsten, widerlichsten und niedlichsten Karte überhaupt, einer "Glamour Puss deluxe" :-D Jawohl, das gibt es: lohnende und wertvolle Sachpreise für treue Leser.

Was ihr dafür tun müsst? Na, ihr kennt das Spiel doch. Jeder, der hier bis zum 15. Juni eine Antwort hinterlässt, bekommt ein Los. Wer zusätzlich auf seinem eigenen Blog auf dieses Gewinnspiel hinweist (das Foto dürft ihr gerne verwenden), kriegt noch ein zweites Los. Wer mir Geld auf mein mageres Konto erweist, erhält ewige Dankbarkeit, aber kein weiteres Los ;-)

Bitte macht mit. Nicht nur, dass es mein erstes Gewinnspiel ist, nein, ich freu mich einfach wirklich, dass ihr so gewachsen seid. Meldet euch, seid dabei, und freut euch mit mir gemeinsam. Und empfehlt mich ruhig weiter, wenn ihr wollt ;-)

Kommentare:

  1. Hihi, herzlichen Glückwünsch zum 31. Leser :-)

    Es ist ein schönes Gefühl, wenn es immer mehr werden. Genieße das! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich finde deinen Blog einfach mal gut, weil was anderes ist.
    Meine Email: katharina-schwab@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ponine,

    hab gerade über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist wirklich schön hier :)

    Freu mich ja total, dass Du im selben Alter bist wie ich. Die meisten Buchblogger sind ja etwas jünger als wir zwei ;)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen (unter Gewinnspiele findest Du übrigens auch mein aktuelles Gewinnspiel).

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Buchblog :) ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das neue system grandios. Hab mich seit gestern abend beim stillen von 2013 bis hierher zurück gearbeitet und jetzt ca 6 neue titel auf meiner muss-ich-lesen-Liste.

    AntwortenLöschen