Montag, 30. Mai 2011

War da neulich nicht noch Platz im Regal?

Titelgebende Frage hat mir mein Freund heute morgen gestellt.

Mist, er hat es gemerkt, ich war wieder mal im Kaufrausch. Es ist aber auch fies, dass der Weltbild bei uns grade sein Lager räumt und Bücher für 2,99€ verkauft - oder vier für 10,-€. Also bin ich heute genauso weit wie vor dem großen Flohmarkt-Verkauf (ich sortiere regelmäßig meine Bücher aus, welche ich wirklich einfach nicht mehr lese - das bringt ein halbes Regalfach und lobende Blicke vom Freund :-D ) - aber wer kann da schon Nein sagen? Vor allem, weil ich es geschafft habe, alle rei Teile von Erwin Strittmatters "Der Laden" zu bekommen, das a) noch auf meiner Leserliste fehlt und b) einfaqch so dekorativ im Regal aussieht :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen