Montag, 23. Mai 2011

Endlich mal wieder ein bisschen Deko ;-)

Gestern war ich nach einem langen, arbeitsreichen Tag bei meinen Eltern noch schnell im Einkaufszentrum. Eigentlich wollte ich ja nur mal schnell zu Thalia reinschauen, aber dann habe ich dieses riesige, gelb-rote Schild gesehen. "Cult at Home", ein Deko-Laden, der wahnsinnig hübsche Sachen hat, schließt endgültig bei uns und haut deshalb seine gesamte Ware zum halben Preis raus. Tja, was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht anders - ich hab einige sehr schöne Dinge für unsere Hochzeit gefunden, die mir sonst zu teuer gewesen wären, jetzt aber zum halben Preis durchaus okay sind ;-)


Wir dürfen zwar keine Blumen und Reis bei der Trauung streuen, aber da meine Nichte und meine Großcousine sich so darauf gefreut haben, bekommen sie als Blumenmädchen trotzdem Körbchen, in denen dann aber Seifenblasen liegen werden ;-)


Teelichthalter fürs Buffet, allerdings sind die, die ich gekauft habe, nicht mit durchsichtigen Gläsern, sondern mit hellgrünen, was zu unserem Grün-Gelb-Thema ganz gut passt. Zusätzlich habe ich diese Halter auch noch als Aufhänger gefunden, so das wir damit vermutlich unsere Grillhütte im Garten dekorieren werden.

Kommentare:

  1. Ai ich suche für unsere Seifenblasen auch noch ein Körbchen, da wäre das ja perfekt! Wie hübsch! Was hast du dafür bezahlt? Da muss ich doch direkt auch mal zu Cult gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns 4,98, ansonsnten kostet es 9,99 ;-)

    AntwortenLöschen