Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller



1. Eigentlich solle ich ja aufräumen und nicht CityVille spielen.

2. Morgen wird ein schöner Tag, denn ich erwarte Sonnenschein und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren lebte eine kleine Meerjungfrau in einem Aquarium. Doch sie wuchs und wurde erwachsen. Da merkte sie, dass der Ozean in Wahrheit ein Ozean war.

4. Wenn ich nicht kochen würde, dann gäbe es doch wieder nur Obst zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, wo ich meine Prioritäten setzen muss - auch wenn das komisch wirken kann.

6. Houston, wir haben ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Sonnenuntergang, morgen habe ich einen Ausflug zum Weißbierfest geplant und Sonntag möchte ich mit jemandem ganz bestimmten zum Waldhaus fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen