Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller



1. Heute könnte ich nur essen, essen, essen.

2. Selbstgebackener Zitronenkuchen ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich einen Mann, der liest!!! Unglaublich, aber wahr, mein "ich mag lesen einfach nicht"-Freund verschlingt im Moment schon das fünfte Buch in diesem Jahr.

4. Dass die Sprechstundehilfe die Impfnadel schon gesetzt hatte, hab ich erst gemerkt, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute , die es schaffen, mich innerhalb von zehn Sekunden gegen sich einzunehmen.

6. Im Fernsehen läuft "A Bit of Fry and Laurie" - ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf warme Nudelsuppe , morgen habe ich einen arbeitsreichen Vormittag und viel Erholung am Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen