Dienstag, 26. April 2011

Noch ein paar Impressionen

Ich hatte ja erzählt, dass meine Eltern den Garten grade neu gestalten, damit er für August perfekt aussieht und wirkt. Ostersonntag waren wir zu Besuch und nach Ostereiersuchen für meine Nichte und meine Großcousine habe ich die Gelegenheit ergriffen, mir die Kamera zu schnappen und mal festzuhalten, wie er jetzt aussieht.



Ein Blick vom Balkon runter auf beinnahe die gesamte Breite des Gartens.



Die Spielanlage, da haben schon meine Schwester und ich uns ausgetobt. Dann wurde es ein Gemüsegarten. Dann wieder Spielplatz :-D



Kein tolles Bild, aber zum ersten Mal seit drei Jahren blüht der Kirschbaum wieder so richtig ;-)



Und noch ein Blick auf die ganzen blühenden Bäume. Diese komische Stahlkonsturktion im Hintergrund ist der Schlepplift der Skischule nebenan ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen