Montag, 4. April 2011

Frühlingsverlosung und Regenwölkchen

Die Sonne versteckt sich hier heute zwar zwischen Regenwänden, aber das ist ja egal, morgen soll es wieer besser werden. Dumm nur, dass ich es geschafft habe, mich Freitag Abend so richtig, richtig übel zu erkälten. Ich war mit einer Freundin unterwegs und hätte vielleicht doch nicht schon einen kurzen Rock anziehen sollen. Und die zwei Stadtführungen gestern haben mir jetzt eine Stimme verpasst,d ie klingt wie Minnie Maus in der Telefonsex-Zentrale.
Eigentlich bin ich ja gar nciht hier am Computer, sondern in der Badewanne für ein Erkältungsbad, und danach leg ich mich auf die Couch und fang endlich an zu lernen. Donnerstag ist es so weit - die alten Griechen erfordern meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Also wird es rst danach wirklich weitergehen hier, dann aber mit einigen feinen Bücher-Tips und mehr ;-)

Um mich jetzt aber noch vollständig zu erfreuen, habe ich bei Divina von ahora-mismo ein wunderschönes Gewinnspiel entdeckt, um die letzten Sonnentage zu feiern. Ich liebe Schokolade und Lippenstifte, will also unbedingt gewinnen ;-) Und damit ihr auch die Chance habt, schaut es euch an:

http://ahora-mismo.blogspot.com/2011/04/kleine-fruhlingsverlosung.html

Ich schau ja gern bei ihr rein, weil die Texte so schön sind - und immer wieder so farbenfrohe Bilder mit etwas anderen Klamotten ;-)

Kommentare:

  1. Dankeschön! Du hast momentan eine Gewinnchance von 25%, nicht schlecht, oder? ;-)Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hättest du gewonnen, hätte ich dir noch etwas Orgonithaktivität mitgeschickt ,aber so...:-/

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, schade :-( Mach nochmal eine VBerlosung und ich streng mich total an

    AntwortenLöschen