Samstag, 2. Mai 2015

[Welttag des Buches] Uff, endlich ausgelost

 Blogger schenken Lesefreude, so heißt die Aktion, bei der ich mitgemacht habe - und Leute, die Beteiligung für meinen Mini-Blog war ja wirklich enorm :-)

Am meisten gefreut hat mich, dass sich für jedes Buch etwa zwanzig Leute mindestens erwärmt haben und ich so wirklich auslosen konnte. Das hat etwas gedauert - die letzten Tage lag ich mt einer fetten Erkältung flach und habe mir nur gewünscht, zu sterben ... Aber jetzt geht es wieder und so nutze ich den heutigen freien tag und verkünde die Gewinner mit einem kräftigen Trommelwirbel.

Als da wären:

"Der Hypnotiseur" von Lars Kepler - Monika G.
"Starbuck. Der Rebell" von Bernhard Cornwell - Kristina H.
"Das Glück der anderen" von Stewart O'Nan - Tintenbloggerin
"Ein allzu braves Mädchen" von Andrea Saweatzki - Lara
"Die verlorenen Spuren" von Kate Morton - Somayyah
"Little Bee" von Chris Cleave - fashion ahaoi

Die Emails mit eurer Gewinnbenachrichtigung gehen grade an euch raus, aber nichtsdestotrotz schon einmal hier: Herzlichen Glückwusnch und viel Spaß beim Lesen. Und für alle anderen: Nächstes Jahr ich auch wieder ein Welttag :-)

Kommentare:

  1. Hi,
    ich freue mich sehr über den Gewinn, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen