Donnerstag, 23. April 2015

[Blogger schenken Lesefreude] Einen wundervollen Welttag des Buches euch allen ... und gewinnen könnt ihr auch noch :-)

Es ist wieder einmal so weit.
Der 23. April ist herangeeilt - und damit auch der Tag der Leseratten, der Festtag der Lesezeichen, der Welttag des Buches. Und wie jedes Jahr gibt es die Aktion "Blogger schenken Lesefreude", durch die auch du, lieber Leser, vermutlich hier gelandet bist.

Jedes Jahr nehme ich teil an Gewinnspielen über Gewinnspielen, um mein Bücherregal zu füllen. Aber natürlich sorge auch ich dafür, die Regale von euch neu aufzustocken, deshalb, ganz klar, gibt es hier auch in diesem Jahr etwas zu gewinnen.

In diesem Jahr bin ich freigiebig wie noch nie, denn ich nehme den Tag zum Anlass, Bücher in die Welt zu entlassen, die ich mit euch teilen will. Bücher, die neue Leser verdient haben und ein weiteres Jahr Leser erfreuen sollen Ich habe meine Regale durchsucht, mich gefragt, welche Bücher ich mit euch teilen möchte und bin bei all diesen gelandet: drei Krimis, drei Romane. Zwei gebundene Bücher, vier Taschenbücher. Drei ungelesene, drei gelesene. Oder einfach gesagt: eine bunte Mischung aus meinem Regal, von der ich hoffe, dass jedes Buch einen neuen Leser finden kann und finden wird.




Was müsst ihr dafür tun?
Ich mache es euch leicht - hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post in dem ihr mir mitteilt, welches Buch ihr gerne hättet. Ihr könnt gerne auch für mehrere Bücher in die Lostöpfe springen, sagt mir auch dafür Bescheid. Gerne könnt ihr euch auch noch zu viel mehr äußern, mir etwas erzählen oder euer Lieblingsbuch vorstellen oder erklären, warum mein Blog so schlecht ist, dass ihr ger nichts gewinnen wollt - wichtig ist nur eins: gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an.
Das kann ein Link zu eurem Blog sein oder eine verschlüsselte Mailadresse, aber irgendwie müsst ihr ja erfahren,
Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Die Auslosung findet am 27. April statt, danach melde ich mich bei den Gewinnern und gebe sie hier auf dem Blog bekannt.

Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, genauso wie ein Umtausch gegen Geld - aber auf die Idee kämt ihr ja sowieso nicht als Buchliebhaber.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das ist ja eine schöne Auswahl, da würde ich gerne für "Starbuck" in den Lostopf ;)
    Viele Grüße, Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl, ich würde jedes davon lesen, also ich spring eignetlich für alle in den Lostopf, anonsten darfst du mich gerne auch einfach wo zuteilen :D
    lisa.krajnc[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu tolle auswahl. Gerne springe ich für Der Hypnotiseur in den Lostopf.
    lg
    Kristin
    vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    ich würde gerne für Das Glück der anderen und Die verlorenen Spuren in den Lostopf hüpfen. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Blogs ich noch nicht kenne und durch diesen Tag kennenlerne, von daher freue ich mich jedes Jahr auf diesen Tag.
    Lg Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider klappt der Facebook Link von deinem Blog bei mir nicht. Komme immer auf die Facebook Startseite.

      Löschen
  5. Hallo Ponine,

    eine wirklich schöne Auswahl. Am liebsten springe ich für Stewart O'Nan in den Lostopf. Vielleicht kennst du auch seinen Roman "alle, alle lieben dich"? Mich hat das Buch wirklich begeistert, auf meinem Blog findest du auch eine Rezension dazu. ;) Komm doch mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für diese super tolle Aktion!
    Da auch ich eine begeisterte Leseratte bin, versuche ich natürlich auch mein Glück.
    Ich wäre ja verrückt dies nicht zu tun :)
    Ich würde gerne für "Das Glück der Anderen" in den Lostopf hüpfen.

    LG Heike Scardia

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Starbuck, Little Bee oder das Glück der anderen würde ich gerne gewinnen, wenn ich Losglück habe. Alle 3 Bücher stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. Von Cornwell kenne ich die Artus-Bücher, die großartig waren, sowie die Wikinger-Reihe. Stewart O'Nan ist ein Must-Read, das ich bisher noch nicht geschafft habe und Little Bee klingt einfach gut!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen....ich habe deinen Buchblog über die Aktion kennengelernt....nun möchte ich die Chance gleich nutzen und springe für Little Bee in den Lostopf :O) LG Jen (jh.donath@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Tolle Bücher hast du ausgesucht und ich kann mich nicht entscheiden. Alle stehen bei mir auf der wunschliste und somit springe ich einfach mal für alle in den Lostopf.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Guten Morgen,
    ich werf meinen Zettel für "Das Glück der anderen" in den Lostopf. :)

    Tolle Aktion :)

    Marie.
    marie.naundorf [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    tolle Aktion!!!!
    Ich möchte gerne für Starbuck in den Lostopf hüpfen. Der amerikanische Bürgerkrieg mit all seinen - vor allem jedoch tragischen - Facetten hat mich schon immer interessiert und auf Deutsch bekommt man ja relativ wenig darüber zu lesen.
    Gruß und noch viel Erfolg mit der Aktion!
    Melanie

    mail@melanie-krebs.de

    AntwortenLöschen
  12. "Das Glück der anderen" hätte ich gern selbst bei deiner Verlosung ! :)

    uppe [ät]gmx [.] de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne gewinnen:
    Hypnotiseur - weil ich gerade eine Arbeit über Hypnose schreibe,
    das Buch von Andrea Sawatzki, weil ich die Frau einfach toll finde,
    oder Die verlorenen Spuren, weil sich so mein Leben in letzten Jahr beschreiben lassen könnte ...
    Danke für tolle Verlosung! pavmusing (a im Kreisel) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Gerne für Little Bee oder Der Hypnotiseur.
    Mein Lieblingsbuch kann ich garnicht benennen, jedesmal wenn ich mich für eines entscheide klopft ein anderes an meine Tür und ruft beleidigt "Ich bin doch den Lieblingsbuch!" ;-)
    Lieben Gruß
    Jessy
    lesejessy(a)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    ich bewerbe mich für "Das Leben der anderen". Ich habe noch nichts von dem Autor gelesen, aber schon viel über ihn gehört. Mein Lieblingsbuch - das kann ich so nicht beantworten, ich habe dutzende :-): Eins, das mich sehr berührt hat ist "Das Geisterhaus" von Isabel Allende.

    Liebe Grüße
    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte bitte in den Lostopf für "Ein allzu braves Mädchen" und "Das Glück der Anderen".
    Ich habe auch viele Lieblingsbücher - eines ist aber auf jeden Fall "Die geheime Geschichte" von Donna Tartt. Ein fesselndes, faszinierendes und auch erschreckendes Buch.

    Liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    so viele tolle Bücher!! gerne würde ich für "Der Hypnotiseur" in den Lostopf springen
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ponine,
    eine schöne Auswahl, aber ich habe einen absoluten Favoriten: Little Bee!! Ich habe schon so viel gutes über den Autor und den Roman gelesen, dass ich mich dafür einfach eintragen muss :-)
    Zur Zeit lese ich "Das Halsband der Königin von Saba" und finde es ganz spannend. Also wenn Du historische Romane magst...
    LG Mari (holdemaideATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    schön, dass du bei der Aktion dabei bist!

    Für mich sind leider keine Bücher dabei bzw. ich kenne sie schon :-) , aber für meine Mama konnte ich etwas entdecken und würde deshalb gern für das Buch "Der Hypnotiseur" in den Lostopf hüpfen.

    Danke
    Rabea

    rabeahahl@web.de
    www.bertebratt.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe gerne in alle Lostöpfe, weil ich mich gar nicht entscheiden kann und bislang noch keins der Bücher gelesen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz vergessen, eine Kontaktmöglichkeit anzugeben. Am besten über Facebook als PN für Steffi Mißner

      Löschen
  21. Ich möchte gerne für "Little Bee" und "Ein allzu braves Mädchen" in den Topf springen, die Titel klingen sehr vielversprechend!

    nebeltochter@gmx.net
    Und dann gehe ich mal auf deinem Blog stöbern! :)

    AntwortenLöschen
  22. hallo,

    ich interessiere mich für "das glück der anderen" und "der hypnotiseur" und möchte dafür teilnehmen!

    viele liebe grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Ich wünsche dir auch nen wundertollen Welttag des Buches! (:
    Würde sehr gerne für "Der Hypnotiseur" und "Die verlorenen Spuren" in den Lostopf hüpfen! :)

    Liebe Grüße,
    Sami

    SamiImWunderland@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! :-)
    Also, ich liebäugele schon ganz lange mit "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler.
    Darum trifft sich das total gut, da springe ich doch einfach mal bei dir in den Lostopf!

    Erreichen kannst du mich natürlich problemlos über meinen Blog.
    Liebe Grüße, Thomas von Tom´s Lesewelten! ;-)
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Heyho,
    ich kenne leider noch keins der Bücher und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welches ich am Interessantesten finde, da alle etwas haben. Deswegen springe ich mal für alle Bücher in den Lostopf. <3

    PS: Ich mag dein Blognamen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Da ich gerade "Der verborgene Garten" von Kate Morton gelesen habe und total fasziniert von dem Buch war, würde ich natürlich gerne "Die verlorenen Spuren" gewinnen und springe dafür in den Lostopf!
    LG Lena - a_m1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Tolle Aktion, ich liebe Bücher und lese sehr gerne deine Rezensionen! Ich würde gerne für "Little Bee" in den Lostopf springen.

    Viele Grüße,

    Myriam
    myriam.barth(a)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Ich würde mich über "Das Glück der anderen" freuen.
    Schaut auch mal bei mir vorbei... ;)
    Liebe Grüße,
    Marissa

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal bin ich auf deinen Blog gestoßen, weil ich den Banner 'nicht noch ein Beautyblog' genial finde! :D

    Dann finde ich, dass alle Bücher spannend klingen. Da ich noch keines kenne, würde ich mich auch über jedes freuen!

    Mein liebstes Buch ist seit meiner Kindheit 'Momo'. Es ist ein wenig nachdenklich und versucht das Geheimnis der Zeit zu lüften, und das auf wunderbare, liebevolle Weise. Ich liebe den Schreibstil von Michael Ende, sodass ich seine Bücher gar nicht aus der Hand legen kann.

    Liebste Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    erstmal tollen Blog hast du hier :)
    Ich würde gerne für Das Glück der anderen in den Lostopf hüpfen.
    Leider komme ich zur Zeit kaum zum lesen, weil die Uni mich so sehr in Beschlag nimmt und ich auch kein Buch daheim habe, auf das ich richtig Lust hätte. Vielleicht habe ich ja hier Glück & kann wieder mal ein paar Seiten lesen :)

    Liebe Grüße
    Mona

    (mona-gerhartinger@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Aktion! Der "Rebell" wäre das Buch meiner Wahl! Danke und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ponine,
    einen superduper Welttag des Buches wünsche ich Dir und Deinen Blogbesuchern!
    Was für eine geniale Bücherauswahl! Da fällt es schwer, sich zu entscheiden. Abgesehen von "Starbuck" finde ich alle interessant.
    Sei herzlich gegrüßt
    H.

    AntwortenLöschen
  33. Hab da keine Vorurteile, welches Buch ich am liebsten lesen würde.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in allen Lostöpfen sein könnte, ich liebe Überraschungen!
    Danke
    Thomas
    Mistabreed@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Toll, dass es Bücher aus dem Regal sind... und nicht explizit Neuware :)

    Ich würde mich über "Der Hypnotiseur" freuen.

    Liebe Grüße,

    Svü

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    das sind ja wirklich tolle Bücher. Besonders freuen würde ich mich über "Ein allzu braves Mädchen" oder "Die verlorenen Spuren".
    Danke für die tolle Verlosungsaktion!
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, ich bin durch die Aktion jetzt erst auf deinen Blog gekommen und find ihn echt prima! Werd jetzt öfters mal reinschauen :) Ich find alle Bücher ganz spannend und würde daher gern für alle mit in den Lostopf springen.
    Super Aktion!

    Liebe Grüße,
    Mia
    mia31415@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey :-)
    Ich würde auch gerne mitmachen, habe bei allen Büchern, die du verlost, die Themen recherchiert und fand so gut wie alle total interessant! Da werde ich mir wohl das ein oder andere auch zulegen, falls ich keines davon gewinnen sollte.
    Ich möchte gerne ein Los für "Das Glück der Anderen", "Little Bee", "Ein allzu braves Mädchen", "Die verlorenen Spuren" und "Der Hypnotiseur". Kurz gesagt, für alle außer Starbuck. :-) Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße, Simone
    simmmy5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :) Ich würde gerne für Das Glück der Anderen in den Lostopf. LG Mia
    http://buecher-junkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Sonjas Bücherecke23. April 2015 um 12:54

    Hallo,

    ich liebe diesen Tag. Ein Dankeschön an euch Blogger, ihr macht ihn einmalig.
    Ich würde gerne für "Die verlorenen Spuren" in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen traumhaften Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hey, einen schönen Blog hast du hier!:)
    Ich versuche mein Glück bei "Little Bee" und "Der Hypnotisieur"
    Liebe Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  41. Eine wirklich tolle Aktion und ich fände "Der Hypnotiseur" ganz toll.

    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gern für Das Glück der anderen mich "bewerben".
    Kontakt: http://www.einbuchschreiben.at/impressum-kontakt.html

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne "DIE VERLORENEN SPUREN" gewinnen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Du hast einen tollen Blog. Gratulation.
    Hiermit möchte ich mich für "Das Glück der anderen", "Der Hynotiseur" oder "Ein allzu braves Mädchen" bewerben.
    Viele Grüße,
    Nicole
    sonnenscheinlu@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow, gleich soo viel Auswahl, da kann ich mich einfach nicht für eines entscheiden, daher würde ich sehr gern für diese beiden in den Lostopf hüpfen:
    - Der Hypnotiseur (hier finde ich das Cover einfach sehr ansprechend und bin gespannt, ob mir der Inhalt genauso gefällt)
    - Little Bee (Das Buch liegt schon länger als Erinnerung in meinem Amazon-Warenkorb und ich verschiebe den Kauf dann doch immer wieder - das soll jetzt endlich ein Ende haben)
    Danke, dass du bei dieser schönen Aktion mitmachst und liebe Grüße,
    Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!

    Ich möchte gerne für "Der Hypnotiseur" in den Lostopf hüpfen! :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapel@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Na da hast du uns aber reichlich zur Auswahl gestellt und wir haben die Qual der Wahl :)
    Ich würde mich für *Little Bee* , *Das Glück der anderen* und *Ein allzu braves Mädchen *interessieren , sofern ich/man sich denn auch drei Titel aussuchen darf?!
    Danke das du an dem Weltbüchertag teilnimmst :)
    Ich wünsche dir einen schönen,sonnigen Tag,
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    b.wedderkopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches. Ich würde gerne für Little Bee in den Lostopf hüpfen.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich wünsche einen tollen Tag und danke für diese Aktion.
    Das Buch "Ein allzu braves Mädchen" würde ich gerne lesen.

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Ponine,

    du hast ja wirklich eine tolle Auswahl an Büchern eingestellt!
    Ich würde am liebsten "Das Glück der anderen", "Ein allzu braves Mädchen" oder "Little Bee" mal lesen.
    Übrigens gefällt mir dein Blog und vor allem der Titel sehr gut, denn Beautyblogs gibt's wirklich schon so einige *gg*.

    Liebe Grüße

    Manuela

    Die URL zu meinem Blog hab ich mit eingetragen, dort findest du meine Mailadresse im Impressum!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    eine tolle Auswahl an Büchern, die du heute verlosen möchtest.
    Mich interessiert am meisten "Der Hypnotiseur" :)

    Alles Liebe,
    Jule
    jule.jenkner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    eine interessante Auswahl von Büchern. :D Da hüpf ich doc hgerne in den Lostopf für "Little Bee". ;) Und fieber jetzt bis zum 27.4. mit.

    lg, Luna Sonne.

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde gerne für
    Lars Kepler - Der Hypnotiseur
    Das Glück der anderen
    Ein allzu braves Mädchen
    &
    Kate Morton - Die verlorenen Spuren
    in den Lostopf. :)

    Dir möchte ich Hallo Mr. Gott hier spricht Anna (Fynn) , mein Lieblingsbuch seitdem ich denken kann empfehlen und Ritual - Höhle des Schreckens (Douglas Preston & Lincoln Child).

    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Oh hallo,

    Ich würde liebend gerne den Hypnotiseur gewinnen, habe mal angefangen das Buch zu lesen und es dann verloren bevor ich durch war. Jetzt fährt es wahrscheinlich Bahn :) Aber auf das würde ich sehr sehr gut aufpassen!

    Mein Lieblingsbuch? Eine ganze Reihe und zwar "Reckless" von Cornelia Funke. Hat mich mit den Märchen verzaubert die es erzählt. Unbedingt mal reinlesen!

    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Nicola
    (nicola.nini@web.de)

    Gerne auch mal auf meinem Blog vorbei schauen
    nicolanini.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich würde gerne für den verlorenen Garten und den Hypnotiseur in den Lostopf springen!
    Viele Grüße
    Sunshine
    sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ich bewerbe mich sehr gerne für:

    "Das Glück der Anderen"
    "Ein allzu braves Mädchen"
    und "Der Hypnotiseur"

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    ulpo2 (ät) gmx . de

    AntwortenLöschen
  57. "Das Glück der anderen" hört sich interessant an und ich würde dem Buch gern ein neues Zuhause in einem Bücherliebhaber-Haushalt schenken :)

    Liebe Grüße
    Lea
    (insulea@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Ich hüpfe dann mal für "Little Bee" in den Lostopf. <3

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,

    danke erstmal, dass ich dabei sein darf! :-)

    Ich möchte gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,
    ich hüpfe für "Der Hypnotiseur" in den Lostopf :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches
    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Ponine,

    gerne möchte ich für "Die verlorenen Spuren" oder für "Little Bee" ein kuscheligen Platz in deinem Lostopf finden. Es sind beides Bücher, die seit etwas längerem auf meiner want to read Liste stehen. Ich wünsche dir noch einen sonnigen Welltag des Buches und lasse dir ganz liebe Grüße da.

    Casandra
    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. ich würde gerne für der hypnotiseur und little bee in den lostopf springen :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne für "Ein allzu braves Mädchen" in den Lostopf springen, dies steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo :)
    Schöner Blog und tolle Aktion!
    Ich würde mich gerne für "Die verlorenen Spuren" bewerben.

    Liebe Grüße,
    Mandy
    mandylorenzen96@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :) auch ich würde gern für alle in den Lostopf springen, da ich mich nicht entscheiden kann.. Aber ich glaube vor allem fände ich Starbuck gut!
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - meine Email ist:
      ninchen.ninchen46@gmail.com

      Löschen
  66. Hallo,
    Ich würde gerne für "Little Bee" in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Tina

    pumuckelchen90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. hallo liebe ponine,

    der klappentext von "das glück der anderen" hört sich sehr vielversprechend und spannend an. da versuche ich doch mal mein glück.

    mein bisheriges lieblingsbuch ist "stich ins wespennest" von d.e.stevenson (übrigens verwandt mit dem schatzinsel-stevenson)

    liebe grüße

    steffi (nunah ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo:)

    Ich würde gerne für "Little Bee" in den Lostopf hüpfen
    Ich habe den Klappentext dazu gelesen und würde sehr gerne die Geschichte lesen.

    Ich bin eine Leidenschaftliche Lesern über Fantasy, Reisegeschichten oder Liebesromane ect. ich lese kreuz und quer. Ich lese sehr gerne weil ich für ein paar Stunden das Gefühl habe die Zeit würde still stehen und man taucht in die Geschichte ein, der ganze Alltag verschwindet für ein paar Stunden.

    Mein Lieblingsbuch ist "Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley es entführt einem in eine Indische Geschichte und über das trostlose England, ünd über eine sehr starke Frau die tortz so vieler Schicksalsschläge sich niemals aufgegeben und immer gekämft hat. Auch wenn ich nicht ausgelost werden sollte, dieses Buch kann ich dir wirklich von herzen empfehlen, es lohnt sich jede Minute das Buch zu lesen.

    franziska.peschko@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)
    ich würde gerne für das Buch von Andrea Sawatzki in den Lostopf springen und wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  70. Das Glueck der anderen klingt vielversprechend! Liebe Gruesse cows at freenet dot de

    AntwortenLöschen
  71. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)

    Ich würde gerne für Kate Morton in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  72. ich würde gerne mein Glück für jedes der vier Bücher versuchen, da alle toll klingen und bei mir ein schönes neues Zuhause finden würden.

    Viele Grüße
    Mosahi
    s.gunst[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  73. Huhu

    Ich würde gerne für alle - außer die verlorenen Spuren - in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    Sarah

    sarahmariebuhr ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Huhu :)

    Ich würde sehr gerne "Little Bee" oder "Das Glück der anderen" lesen und mache somit für diese beiden Bücher bei deinem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich hätte an allen Büchern Interesse :) Mir ist es also egal!

    Vielen Dank für so eine tolle Möglichkeit!

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gern für "Ein allzu braves Mädchen" und "Der Hypnotiseur" in den Lostopf hüpfen. EIn Lieblingsbuch von mir ist "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis. Ihren neusten Roman gibt es übrigens zum Welttag des Buches gerade bei mir zu gewinnen. Also schau bei Interesse gern vorbei.

    Liebe Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :) tolle Auswahl hast du da.. da ich eine Leseratte bin, springe ich in den Lostopf und zwar für alle Bücher.. ich lese sehr gern, freu mich in jeder Sekunde meiner Freizeit, ein tolles spannendes Buch zu lesen :)

    steffimia23@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Für mich wäre LITTLE BEE ein wunderbarer Gewinn.

    Dieses Buch lacht mich optisch und inhaltlich schon so lange an und doch hat es noch nicht seinen Weg in mein Bücherregal gefunden.

    Schöne Aktion, es macht unheimliche Freude neue Blogs zu besuchen und zu stöbern...

    GRUSS
    Jutta / ochiso(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    meine erste Kommentierung scheint nicht geklappt zu haben.

    Ich möchte gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen und mich im Falle eines Gewinns gerne überraschen lassen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  80. Oh wow, das ist ja eine klasse Auswahl, die du da hast... hmmm.... ich denke ich würde gerne für "Little Bee" und "Die verlorenen Spuren" in den Lostopf hüpfen, da beide schon länger auf meiner WuLi zu finden sind :)

    Sooo nun ein bisschen was zu mir. Ich lese unheimlich gerne, eigentlich alles, was ich irgendwie in die Finger bekomme. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen Anglistik und Germanistik zu studieren. Dort habe ich nun auch schon einige Schätze entdeckt. In Englischer Literatur nehmen wir gerade Megacities (überwiegend Mumbai) durch und lesen tun wir zur Zeit "Q&A" von Vikas. Das ist die Buchvorlage zum Film "Slumdog Millionaire", die wirklich fantastisch ist. Hätte nicht damit gerechnet, dass mich das Buch wirklich so packen könnte. Ich lerne an der Uni also zur Zeit wirklich jedem Buch eine Chance zu geben, auch wenn es eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre ist.

    Zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher gehört "Seelen" von Stephenie Meyer. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um das Buch überhaupt zu lesen, weil mir der Einstieg unfassbar schwergefallen ist. Irgendwann habe ich ihm dann eine letzte Chance gegeben und hab diesen fetten Wälzer an einem Tag ausgelesen, weil es so eine wunderschöne Geschichte ist. Hat sich wirklich echt gelohnt. Seither nehme ich es immer mal wieder zur Hand :)

    Soo, das wars erstmal von mir!

    LG,
    Sanny
    (sjsbinder@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    super Buecher, leider kenne ich noch keins davon. Deshalb huepfe ich gleich mal fuer alle in den Lostopf. :)

    LG,
    Rachel
    (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!

    Ich versuche sehr gerne mein Glück da ich sehr gerne lesen und mich über ein neues Buch sehr freuen würde! Das Glück der Anderen wäre mein favorit!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!
    Ich finde deine Bedingungen toll :) Ich würde aber trotzdem gerne nur für ein Buch in den Lostopf springen und zwar ist das für Little Bee :) Ich wollte das Buch damals eigentlich mal aus der Schulbibliothek ausleihen, aber leider bin ich dann nicht mehr dazu gekommen und ehe ichs mich versehen hatte, hatte ich bereits mein abi :'D

    Liebe Grüße
    Merve
    email: merve_s.91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    da springe ich doch mal für alle Bücher in den Lostopf. Sie treffen genau meinen Geschmack.
    Gerade lese ich "Ich vermisse Dich" von Harlan Coben. Ein sehr spannender Thriller!
    Viele Grüße, Carmen
    suesse204@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    würde gerne eines der folgenden Bücher gewinnen:

    "Der Hypnotiseur"
    "Das Glück der Anderen"
    "Ein allzu braves Mädchen"


    Bis denn,
    Dirk

    rottus2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Würde mich sehr über den Hypnotiseur freuen :)
    Email erscheint wenn du auf den Namen klickst :)
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen,

    da stößt man nichtsahnend über die Liste des tollen Welttag des Buches auf deine Seite und ist direkt gefesselt....
    *lach*
    Du hast einen spontan begeisterten Follower mehr, der vor lauter Stöbern vergessen hat, was ihn hierher geführt hat *kopfschüttel* :-)

    Ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen für:
    - Das Glück der anderen
    - Der Hypnotiseur

    Viele liebe Grüße Agnes / Lesemaus im Schafspelz vom gleichnamigen Blog
    http://lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    wirklich tolle Bücherauswahl :-) Am meisten reizen würde mich "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler weil es sich spannend anhört und das 1. einer Reihe ist, vielleicht entdecke ich dadurch einen neuen Lieblingsautor und -reihe ;-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  89. Oh ich hätte gerne "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler. Ich tauche dann gleich mal in den Lostopf ein :P

    Schönes Wochenende
    Talia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    mein Buchwunsch ist Lars Kepler "Der Hypnotiseur".
    Würde mich freuen dabei zu sein.
    Schöne Grüße
    Sonicempire

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde mich sehr über Der Hypnotiseur freuen denn lese grade Der Sandmann von Lars Kepler :)
    würde gut passen hehe.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina
    sabs2980 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Huhu du,
    tolle Bücher hast du als Gewinne ausgesucht, da fällt die Entscheidung schwer:-) Aber ich hüpfe mal für "Die verlorenen Spuren" in den Lostopf!
    Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  93. Guten Abend,

    ich möchte für "Der Hypnotiseur" in den Lostopf springen, da ich Krimis über alles mag.

    LG
    Lars

    larsiboy88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Auswahl!
    Ich kenne keines der Bücher, deshalb möchte ich gern für alle in den Lostopf wandern.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14{[et]}web.de

    AntwortenLöschen
  95. Eine tolle Auswahl und eine tolle Aktion... ich würde gerne für "Die verlorenen Spuren" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  96. Da sind echt tolle Bücher dabei, ich versuche mein Glück einfach mal mit "Der Hypnotiseur" und "Starbuck" vielleicht schaff ichs ja :)

    liebe Grüße
    Sally
    Nightmare.princess89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo! Der Welttag des Buches ist ein schöner Tag, um das Buch zu ehren. Ich würde gerne für "Die verlorenen Spuren", "Little Bee", "Der Hypnotiseur" und "Das Glück der anderen" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, tolle Verlosung! Ich würde gerne das Buch von Stewart O'Nan oder das von Andrea Sawatzki gewinnen.
    Viele Grüße, die Alex (falale(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Ich würde gerne für "Das Glück der anderen" oder "Little bee" in den Lostopf. Danke für die tolle Aktion.

    LG Kerstin
    (reiayanamigirl at web punkt de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo meine Liebe,
    schön dass du mitmachst, ich hatte eigentlich auch vor einige meiner Bücher zu verlosen, aber ich habe es total verpasst...
    Von deinen vorgestellten interessiert mich besonders:
    Der Hypnotiseur // Ein allzu braves Mädchen // Little Bee
    wobei das letzte einfach mal was anderes ist und ziemlich interessant klingt...

    Mich kannst du per E-Mail am besten erreichen
    Mary@April28.de // www.April28.de

    Ganz liebe Grüße :-*
    Mary

    AntwortenLöschen
  101. Huhu

    Nein, ich finde deinen Blog nicht schlecht. - Auch wenn ich den Hintergund gewöhnunsbedürftig finde. ;)

    Und daher hüpfe ich für "Der Hypnotiseur" in den Lostopf. :)

    LG StMoonlight

    gedankenteiler[at]arcor.de
    https://gedankenteiler.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich hüpfe für alle Bücher in den Lostopf.

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  103. "Das Glück der anderen" und "der Hypnotiseur" interessieren mich. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde gerne "Starbuck" lesen, da ich mich sehr für amerikanische Geschichte interessiere. Danke für die tolle Gewinnchance! :)

    Viele liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  105. hey :) Ich würde gerne für Starbuck & Das Glück der anderen in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  106. Hey,
    ich würde gerne für "Little Bee" und "Die verlorenen Spuren mitmachen.

    Viele Grüße,
    Steffie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    tolle Bücher zur Auwahl, von denen ich noch keins habe ;)
    Ich hüpfe also für alle in den Lostopf.
    LG

    (senpai_kaname@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  108. Alle Bücher sehen sehr interessant aus und sprechen mich alle, also möchte ich für ALLE Bücher in den Lostopf.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  109. Ich springe für zwei Bücher in den Lostopf (;
    Das Glück der anderen
    und
    Ein alltz braves Mädchen

    k.hilton@volloeko.de

    Liebe Grüße

    Kim

    AntwortenLöschen
  110. Vielen Dank für diese tolle Auswahl der Bücher. Ehrlich gesagt kenne ich noch gar keines der Bücher und nach einer kurzen Recherche bei Amazon sind sie doch gleich alle auf meine Wunschliste gehüpft :-D

    Daher würde ich gerne bei jedem Buch mein Glück versuchen.

    LG

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Das sind wirklich tolle Bücher die du verlost, da kann man sich kaum entscheiden :-)
    Ich würde sehr gerne für "Der Hypnotiseur" und "Ein all zu braves Mädchen" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  112. Wie toll. Da mache ich doch sehr gerne mit. Auf den ersten Blick gefallen mir
    Ein allzu braves Mädchen und
    Die verlorenen Spuren
    sehr gut. Für diese beiden Bücher möchte ich daher in den Lostopf.
    Ich hoffe du selbst hattest auch einen fantastischen Welttag des Buches und ich wünsche für die Zukunft ganz viele Blogbesucher und hier natürlich viele Teilnehmer.
    Liebe Grüße
    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    ich möchte gerne auch noch schnell teilnehmen und habe direkt 3 Bücher ins Auge gefasst:

    Der Hypnotiseur, Das Glück der Anderen und Ein allzu braves Mädchen.

    Es grüßt,
    Oleg
    oschwabauer@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    große und super Auswahl! Danke für die Bereitstellung :)
    Ich würde mich sehr über "Der Hypnotiseur" oder "Starbuck" oder "Ein allzu braves Mädchen" freuen.
    Einen schönen Abend noch liebe Grüße,
    Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  115. Wow, das sind echt tolle Bücher und ich würde mich sehr freuen.
    Meine Favoriten sind "Das Glück der anderen", "Ein allzu braves Mädchen" und "Der Hypnotiseur".
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo!!!
    Ich kann nicht mehr warten... ;-) Ich bin doch soooo neugierig!
    Gibt es schon einen Gewinner? Heute ist doch schon der 30.04.! ;-)
    LG, Thomas!

    AntwortenLöschen
  117. Ich hibbel auch schon die ganze Zeit :-)

    AntwortenLöschen