Sonntag, 20. März 2011

Das Design der Karten steht

Endlich gibt es mal wieder relevantes zur Hochzeit zu erzählen: ich habe es endlichg eschafft, ein Karten-Design zu zaubern, das sowohl mir als auch meinem Freund gefällt.

Mein Freund steht eher auf ein sehr cleanes Design, deshalb diese graphische Aufteilung, während ich wenigstens ein bisschen was "rundes" brauche, deshalb die eher geschwungene Schrift. Grün passt zu unserer Gartenhochzeit natürlich (und dieses spezielle Grün habe ich sogar aus einem Bild unseres Gartens ;-) ) und das Grau ist leider die einzige Farbe, die wirklich dazu wirkt, ohne das Grün arg zu verändern. Am freitag geht es zum Drucken und am Sonntag Nachmittag werden wir sie dann ausliefern, zumindest bei denen, die in der näheren Umgebung wohnen. Nur seine Familie wird sie per post bekommen, durch halb Deutschland zu fahren ist dann doch zu viel des Guten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen