Montag, 21. März 2011

30 Tage, 30 Fotos, 30 Bücher

Ich starte heute zwei parallele Versuche, die mich zu einem gemäßigt-regelmäßigen Blogger machen sollen ;-) Versuch Nummer eins soll dazu dienen, mich vorzustellen (auch wenn es nicht viele interessiert ;-) ), und nennt sich schlicht:

30 Tage - 30 Fotos.

Vielleicht habt ihr es schon in anderen Blogs gesehen, es gibt diee herrlich sinnfreie Aktion, 30 Tage lang Fotos zu bestimmten Themen zu schießen. Eben dies habe ich auch vor. Um allerdings ein wenig merh Inhalt in diesen Blog zu bringen, der mit mir zu tun hat, habe ich mich entschlossen, das Ganze zu erweitern, nämlich um die sclne Aktion "30 Tage - 30 Bücher". Den nächsten Monat über werde iche uch Tag für Tag jeweils ein Buch vorstellen, das zu einem bestimmten Thema passt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen