Dienstag, 22. März 2011

30 Tage, 30 Fotos - Was ist in deiner Handtasche?

Ich bin etwas hinterher, deshalb gibt es gleich die geballte Ladung an Fotos ;-) Zunächst einmal die Aufgabe 2 - der Inhalt meienr Handtasche.

Es ist überschaubar, ich bin nicht der Typ, der in seiner Handtasche alle möglichen Dinge bunkert, sonst wird sie doch nur zu schwer. Immer dabei ist der Inhalt, debn ihr hier seht, das einzige was fehlt, ist mein Kosmetiktäschchen, weil ich das schon umgepackt hatte in eine andere Handtasche.
Mein Schlüsselbund ist ziemlich platzeinnehmend, aber ich liebe diesen Hund einfach. Außerdem haben wir sehr viele Schlüssel ;-) Den Geldbeutel habe ich letztes Jahr in Englanf gekauft, mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst, und ich finde ihn immer noch superschön. Immer dabei sind nat+rlich Taschentücher und ein Ersatzdeo (ich habe seit der Pubertät irgendwie Panikanfälle, ich könnte zu müffeln anfangen und eshalb immer eine Reisegröße dabei). Der Rätselblock ist nicht für mich, sondern für meinen Nachhilfeschüler, zu dem ich am abend noch aufgebrochen bin - und das Buch ist Stellvertreter, denn ich habe eignetlich immer ein Buch zum lesen dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen