Sonntag, 27. März 2011

30 Tage, 30 Fotos - Ein Tag in deinem Leben

Ach herrje, ein Tag in meinem Leben ist jetzt nicht grade das fantastischste der Welt, aber na gut.


Meine Tage verlaufen zur Zeit ziemlich gleichmäßig. Morgens um sechs Uhr klingelt der Wecker, damit mein Freund aufstehen und unsere Brötchen verdienen kann. Ich stehe erst gegen halb acht auf, mache das Bett und begebe mich zur Couch.
Dort angekommen startet mein tägliches Fitnessprogramm. Bei einem Prämienprogramm der krankenkasse habe ich dieses todschicke Teil erhalten - ein Tretrad. Es ist, was man nicht glauben mag, ungeheuer effektiv, ich verwende es seit etwas über einem Monat und habe bereits deutlich trainiertere Beine und mein Hüftspeck und Bauchumfang haben etwas abgenommen. Diesen Sport liebwe ich ja - perfekt integriert in meinen Couchpotato-Alltag - das Ding nimmt nicht viel Platz weg und ich trete parallel zum Fernsehen. Hin und wieder sogar nochmal abends eine Extra-Runde ;-)
Danach geht es zur Morgenpflege. Ich bin einb Duschgel-Junkie, vor allem die LEs von Balea haben es mir angetan, was mana uf dem Foto sehen kann. Ich wechsele gerne mein Duschgel und habe hier diverse verschiedene Sorten in allen möglichen Gerüchen, die ich je nach Tagesform verwende. Aber hey, ich hab im Moment nicht allzuviel Spaß im Leben, denn nach Dusche, Make-up und Klamottenauswahl ruft mich:
mein Schreibtisch. Im Moment der Platz in der wohnung, an dem ich am meisten Zeit verbringe. Ich lerne grade für das geschichts-staatsexamen - am 7.8. und 11.April ist es so weit, ich kann nichts und komm nicht mit Lernen hinterher. Aber he, bisher ist das doch immer glatt gegangen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hui, du hast einen tollen Blog. Schreiben muss ich aber mal zu diesem Tretrad.
    Das klingt super und ich würd mich auch gern mal nach sowas umsehen, nur finde ich unter Tretrad nur Kinderdreiräder. :(
    Kannst du mir vielleicht Firma und /oder Produktnamen nennen?
    Liebe Grüße und mach weiter so mit deiner Büchersucht ;),
    eine Lehramtserstsemestlerin.

    AntwortenLöschen