Samstag, 3. Februar 2018

[Ich war noch niemals in New York] Auswertung für Januar

Der erste Monat ist geschafft und wow, das geht ja schon gut los hier!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe unter dem Reiter oben ein Formular eingebunden, in dem ihr eure Bücher eintragen könnt. Ich checke zwar nochmal auch eure Seiten, aber die Auswertung wird mir mit dem Dokument wirklich erleichtert.

Und da wir das Wort gerade erwähnt haben, hier ist sie auch schon, unsere Monatspunkte bis zum heutigen Tag. Ich würde sagen, da hat sich jemand die Spitzenposition redlich erkämpft!

Selina - 65 Punkte
Chantal  41 Punkte
Christine - 41 PunkteNicole - 20 Punkte
Daggi - 18 Punkte
Ponine - 18 Punkte
Martina - 15 Punkte
Sally - 13 Punkte
Hibi - 5 Punkte
Kerstin - 0 Punkte
Eva - 0 Punkte

Stolz bin ich vor allem auf die USA-Karte, die wir gefüllt haben und die im Mittleren Westen nich ein bisschen Auffüllbedarf hat ;-)


visited 18 states (36%)

Herzlichen Dank für eure Leseegeisterung und weiterhin viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.