Es ist schon wieder Dezember! Und deshalb stehe ich wieder einmal vor der Frage, bei welcher Challenge ich nächstes Jahr mal mein Glück versuchen sollte. Wieder einmal habe ich mich in den Weiten der Bookblogs verloren und bin bei so vielen fündig geworden, dass ich definitiv eine Auswahl treffen muss, weil ich nicht alle bedienen können werde.
Da sie nur ein halbes Jahr geht und effetkiv nur die Coverfarben berücksichtigt, kann ich die Bookish Rainbow Challenge einfach nicht auslassen. Ich freue mich richtig drauf und hoffe, viele neue Entdeckungen zu machen :-)
Bei der Revival-Challenge von weltenwanderer kann ich ohne Druck mitmachen, weil es hier nicht darum geht, möglichst viel zu lesen oder dergleichen, sondern einfach nur darum, geglentlich ein Buch zur Hand zu nehmen, dass man schon einmal gelesen hat. Endlich mal wieder vor dem Bücherregal stehen und einfach etwas in die Hand nehmen, darauf freie ich mich auch schon ein klein wenig :-)
Und wo ich schon bei weltenwanderer bin, mache ich gleich noch mit bei der Motto-Challenge. Auch hier geht es nicht ums Gewinnen, sondern nur um den Spaß am Lesen, was mir wirklich entgegenkommt, vr allem wegen des hoffentlich regen Austauschs in der Facebook-Gruppe. Ich will endlich mal wieder aktiver in der Buchblogger-Szene werden,
Und zum krönenden Abschluss dann noch die Weltenbummler-Challenge von woerterkatze undmeine eigene Erweiterung "Ich war noch niemals in New York"-Challenge, um wieder rund um die Welt reisen zu können.
Uff, wenn man sich das alles so anschaut, dann bin ih gut beschäftigt. Hoffentlich lässt mir das Kleinkind hier ein wenig Zeit dafür, zumindest habe ich durch die Pendelei zur Arbeit jeden Tag eine Stunde Lesezeit, die ich mal wieder nutzen sollte.
Und, an welchen Challenges nehmt ihr so teil? Ist das nichts für euch oder habt ihr sogar noch mehr als ich?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.