Dienstag, 22. April 2014

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2014


Auch in diesem Jahr gibt es zum Welttag des Buches eine besondere Aktion in der Bloggerwelt. Wie schon 2013 wollen wir diesen Tag mit allen Leseratten, Buchverrückten und Bibliophilen gemeinsam feiern. Deshalb nehme ich - so wie viele, viele andere Blogger - an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil. Dabei habt ihr die Chance auf vielen, vielen, vielen beteiligten Blogs Bücher zu gewinnen. Auch bei mir gibt es die Chance auf gleich drei Bücher, die ich euch ein wenig näher vorstellen will.

Ich habe mich in diesem Jahr schon seit Januar gefragt, welches Buch ich gerne mit euch teilen möchte. Im März bekam ich schließlich eine freundliche Email vom Dumont-Verlag, der mir ein großartiges Angebot gemacht hat. Ich durfte mir aus dem Verlagsprogramm ein Buch aussuchen und darf es nun unter euch am Welttag des Buchs verlosen. Als sich dann auch noch der Suhrkamp-Verlag mit demselben Angebot meldete, war ich ziemlich geplättet. Na, wenn das nichts ist! Aber andererseits wollte ich auch selbst ein Buch spendieren und habe deshalb auch selbst gesucht. Und so habt ihr in diesem Jahr die Chance, gleich dreifach zu gewinnen.



Gewinnt also zunächst gesponsort von mir: "Das verborgene Wort" von Ulla Hahn.
Erzählt wird die Geschichte der kleinen Hildegard, Hilla genannt. In den Fünfziger Jahren wächst sie in einer rheinisch-katholischen Arbeiterfamilie auf, wo Dialekt gesprochen und Schule als notwendiges Übel gesehen wird, das man schnell hinter sich bringen sollte. Doch Hilla ist bereits als kleines Mädchen fasziniert von Geschichten, vom Lesen und der Welt hinter den Buchseiten. Ihr Lehrer setzt durch, das die begabte Schülerin aufs Gymnasium gehen darf, doch damit beginnen die Konflikte innerhalb ihrer Familie immer größer zu werden. Denn vor allem Hillas Vater kann seiner Tochter schon bald nicht mehr in diese fremde Welt folgen, in der Hochdeutsch gesprochen und Schiller gelesen wird ...

Dieses Buch ist wie gemacht für alle, die Bücher lieben und lesen genießen - und es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Und alleine schon deshalb will ich es unbedingt mit euch teilen und euch hier einmal gewinnen lassen, allerdings, so gestehe ich, in einer gut erhaltenen gebrauchten (einmal gelesen und dann doch in die gebundene Ausgabe investiert) Ausgabe als Taschenbuch.



Oder ihr gewinnt gesponsort vom Dumon-Verlag: "Bienensterben" von Lisa O'Donnell.
Marnie ist fünfzehn Jahre alt und ist Dealerin, Ersatzmutter für ihre Schwester Nelly, intelligent und gewitzt - und in großen Problemen. Denn ihre Eltern sind nicht im Urlaub in der Türkei, sondern tot und wurden von den Schwestern im Garten vergraben. Warum? Weil sie besser dran sind ohne den drogensüchtigen Gene und die alkoholkranke Izzy, weil sie nicht im Heim getrennt werden wollen und weil sie selbst ihr Leben in die Hand nehmen wollen. Ihr Nachbar Lennie, der den Tod seines langjährigen Lebensgefährten überwinden muss, nimmt sich der beiden Schwestern an ...

Dieses Buch ist allein vom Cover ein toller Gewinn, auf den ersten Blick schlicht und gleichzeitig mit einer herrlichen Haptik. Viel besser jedoch ist die Geschichte, die sich über ein Jahr erstreckt und schnoddrig, frisch und so wechselhaft ist, dass es unglaublich Spaß gemacht hat, dieses Buch zu lesen. Ihr erhaltet ein einmal angelesenen Exemplar als Taschenbuch.


Abbey Road Murder SongUnd wer eher ein Fan des gepflegten Kriminalfalls ist, der entscheidet sich eben für das Angebot des Suhrkamp-Verlags: "Abbey Road Murder Song" von William Shaw.
London 1968, die Stadt ist fest in der Hand einer neuen Generation. Die Röcke werden kürzer, die Musik wilder und in den Abbey Road Studios werden einige der wichtigsten Alben der Musikgeschichte aufgenommen. Und dann wird plötzlich unweit des Studios die Leiche einer jungen Frau entdeckt, und der einzige Anhaltspunkt für Detectiv Cathal Breen und seine Kollegin Helen Tozer lautet: die Tote war Beatles-Fan. Wenig hilfreich in einer Stadt, deren Jugend im Pilzkopffieber liegt. Die Ermittlungen führen die beiden Polizisten von einem Fan-Club zu einer Gerichtsverhandlung gegen John Lennon und zum Haus von George Harrison. Aber der wahre Grund für den Tod des Mädchens ist viel tragischer, als sie zu Beginn ahnen ...

Für dieses Buch habe ich mich entschieden, weil der Titel bereits ziemlich cool klang. Ein erster Blick hinein hat mich überzeugt, hier ist wirklich ein Krimi zu finden, der die Swinging Sixties mit all ihren Widersprüchlichkeiten zum Leben erweckt. Ihr erhaltet ein vorsichtig gelesenes Leseexemplar als Taschenbuch.

Na, interessiert? Dann müsst ihr nur noch eins tun: Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr angebt, welches Buch ihr gerne euer eigen nennen wollt. Zeit habt ihr dafür bis zum 27. April, also diesen Sonntag, um 20:00 Uhr. Danach verlose ich unter Aufsicht einer staatlich nicht anerkannten Glücksfee die Bücher mit kleinen Zusatz-Lesegoodies, die euch hoffentlich gefallen werden. Bitte gebt auch eine Kontaktmöglichkeit an, damit ich mich bei euch melden kann.

Ich wünsche euch allen viel Glück, einen spannenden Welttag des Buchs und einen schönen Frühling :-)

Für die Bürokratieliebhaber unter uns noch einmal kurz zusammengefasst:
 - Das Gewinnspiel läuft vom 22.04.14 bis zum 27.04.14.
- Nach Gewinnerbekanntgabe habt ihr eine Woche Zeit euch zu melden, danach lose ich neu aus.
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo, schönes Gewinnspiel! Ich hätte gerne den Krimi Abbey Road Murder Song, falls ich gewinnen sollte. Grüße Julia von Kochliebe

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne Bienensterben gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ein tolles Gewinnspiel mit tollen Büchern!
    Ich würde gerne für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen - das steht auf meiner Wuli :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Drei tolle Bücher die man so gar nicht kennt.
    "Das verborgene Wort" liest sich sehr interessant und würde dafür liebend gerne in den Lostopf hüpfen ;-)

    Wenn die Glückfee mir hold sein sollte, kannst du mich über meine e-Mail: sasija@outlook.de erreichen.

    Wünsche einen wundervollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße Sasija <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich kenne auch noch keins der Bücher. Und hüpfe daher gerne bei dir in den Lostopf.
    Ich würde gerne "Bienensterben" von Lisa O'Donnell gewinnen. Das Buch klingt total spannend.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches.

    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Mich interessiert am meisten: Das verborgene Wort und ich hoffe dass ich es bald mal lesen kann :). Ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Ein sehr schönes Gewinnspiel - da mache ich gerne mit.
    Ich würde gerne für "Bienensterben" in den Lostopf und drücke uns allen ganz feste die Daumen...
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel und ich würde gerne für "Bienensterben" in den Lostopf springen.

    Alles Liebe,
    Katja

    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. "Das verborgene Wort" interessiert mich schon länger. Vielen Dank, dass ich es hier als Gewinnmöglichkeit auffinden durfte. Viele Grüße, Oliver. Olliold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Auswahl, danke dafür!
    Ich hüpfe mal für "Das verborgene Wort" in den Lostopf, weil es mich einfach anspricht :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey .... "Bienensterben" fände ich toll !!
    0123aktienspam {ät} gmail.com


    DANKE !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich würde gerne für »Bienensterben« in den Lostopf hüpfen, weil mich die Zusammenfassung sehr gespannt auf mehr gemacht hat.
    Falls ich gewinnen sollte, kann man mich per E-Mail erreichen: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich möchte bitte für Bienensterben in den Lostopf. :)

    LG Rachel
    buecherwahn@GMX.de

    AntwortenLöschen
  14. "Das verborgene Wort" ist toll, aber das habe ich schon. Deswegen bewerbe ich mich für "Bienensterben".

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für Bienensterben in den Lostopf hüpfen, es steht schon auf meiner Wunschliste :)

    LG

    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Ich würde gern in den Lostopf für Abbey Road Murder Song

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Ich springe in den Lostopf für "Bienensterben".

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich auch gerne für "Bienensterben" bewerben.

    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  19. "Bienensterben" würde ich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    wäre gerne für Abbey Road Murder Song dabei :)

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Abbey Road Murder Song würde mich sehr interessieren.
    (larso78(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hej,
    ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken! So, genug davon..ich würde gerne für Abbey Road Murder in den Lostopf springen. Das Buch ist mir bisher völlig unbekannt, aber das ist ja das wunderbare an dieser Aktion, dass man Bücher kennenlernt von denen man bisher nichts gehört hat. ;)

    LG
    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Verlosung zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Bienensterben" und "Das verborgene Wort" in den Lostopf, falls das geht. Ansonsten nur für "Das verborgene Wort".

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  24. Bienensterben klingt in meinen Ohren richtig toll. Das würde ich gerne gewinnen. Mail: lexasleben@gmail.com
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    tolle Bücher und schwere Entscheidung :-)
    Ich würde aber gerne Abbey Road Murder Song gewinnen.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :)

    eine tolle Buchauswahl. Ich finde Bienensterben klingt ungemein interessant und würde mich daher über dieses sehr freuen!

    Viele liebe Grüße
    Tina
    http://laternamagica-blog.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Das verborgene Wort" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Carina

    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    ich würde gerne mein Los für das Bienensterben in den Topf werden.

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadresse ist die
      lenabaumann[at]gmx.de

      Löschen
  29. oh ja, ich schließe mich den vielen Wünschen vor mir an: Bienensterben klingt toll und das Cover ist wirklich eine Augenweide!
    holdemaide@gmx.de
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  30. Einmal "Bienensterben" bitte. *gg*

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Würde mich sehr über Bienensterben freuen, das Buch liegt schon seit geraumer Zeit bei mir auf dem Wunschzettel. :)

    Supernatural_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Sooo... jetzt hab ich das richtige gefunden :)

    "Das verborgene Wort" spricht mich sehr an und deswegen würde ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    sahanya79@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen,
    ich würde gerne für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen.
    GLG und einen schönen Tag
    Mel

    Mel33818(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)
    ich würde mich gerne für das Buch Bienensterben bewerben. Die Inhaltsangabe klingt schon super spannend und interessant.
    Liebe Grüße
    Sandra

    s.redlich77@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Einen wunderschönen Welttag des Buches! Ich würde mich sehr egrne für Bienensterben bewerben, da das Buch schon lange auf meienr Wunschliste steht!
    Meine Mail: librovision.blog@gmail.com
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne "Bienensterben" gewinnen, das steht schon länger auf meiner Wunschliste! Aber auch "Das verborgene Wort" hört sich sehr interessant an und würde mir sicherlich auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  37. huhu,

    ein interessanter klappentext der lust auf mehr macht und nicht den eindruck eines 0815-romans hinterlässt. deshalb versuche ich mal mein glück bei "bienensterben".

    liebe grüße

    steffi (nunah ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hey :-)
    Ich würde sehr gerne "Das verborgene Wort" gewinnen, da ich dort Berührungspunkte zu meiner Lesebegeisterung entdecken kann.

    Viele Grüße
    Fio
    Fio ät ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebes,

    ich würde mich gerne für das Buch von Ulla Hahn bewerben. Sie ist einfach eine ganz starke Frau und das zeigt sich auch in dem, was sie schreibt.

    AntwortenLöschen
  40. Huch, die Konkurrenz ist riesig... Trotzdem würde ich mich sehr gerne für "Das verborgene Wort" bewerben, ich wollte dieses Buch schon immer einmal lesen.

    Alles Liebe und Gute
    Livia

    froschknutscher@gmail.com
    samtpfotenmitkrallen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Ich würde mich sehr für "Bienensterben" interessieren.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo =)
    Mensch du hast ja tolle Bücher zum verlosen, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches es dann am Ende wird. Trotz dessen das ich eg kein Krimi - Fan bin, würde ich gerne für den Titel "Abbey Road Murder Song" in den Lostopf hüpfen. Ich finde den Klappentext sehr interessant und ansprechend.
    Allen anderen wünsche ich viel Glück und noch viel Spaß beim Lesen am Welttag des Buches =)
    LG Cörnchen
    arvmused.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Wow, was für eine Auswahl! Schwer.. ich entscheide mich schweren Herzens für "Abbey Road Murder Song" von William Shaw.
    Danke, dass Du an dieser Aktion teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich hätte gerne Bienenstich :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu! Ich würde mich total über Bienensterben freuen! LG Tina
    Krimifee86 ät web.de

    AntwortenLöschen
  46. Das verborgene Wort wäre schön :)
    LG Milena
    m.heitkemper@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    tolles Gewinnspiel :)
    Ich würd mich gern für Bienensterben bewerben.
    shambhara_lilitu (at) gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    ich würde gerne für "Das verborgene Wort" in den Lostopf hüpfen :)
    Ereichbar bin ich hier: Pia_Larissa93@web.de
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  49. Ui, schwierig. Ich würde gerne für Das verborgene Wort und Bienensterben mein Glück versuchen, weil beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen. Falls das nicht gehen sollte, dann nur Das verborgene Wort. ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Sehr gute Auswahl, danke dass du auch bei der Aktion mitmachst.
    Ich möchte für "Bienensterben" in den Lostopf.
    Noch viel Spaß am heutigen Tag wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Oh "Abbey Road Murder Song" wäre mein Favorit. Auch wenn ich Bienensterben ebenfalls auf meiner Wunschliste habe, möchte ich mich für das Buch von William Shaw bewerben. Das Cover ist so Retro und die Beschreibung zeigt, dass die Geschichte bestimmt sehr spannend ist. Was für tolle Bücher du hier vorstellst. Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Ich muss noch mal kommentieren, damit ich bei weiteren Beiträgen via e-Mail benarichtigt werde. Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  53. Wow, alle Bücher sind toll, weshalb eine Entscheidung schwer war... aber letztendlich hat mich "Bienensterben" von Lisa O'Donnell bzw. deine Rezesion dazu von dem Buch überzeugt, weshalb ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen möchte :-)

    Lg
    Linda

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mal für "Bienensterben" mit in den Lostopf hüpfen, das klingt einfach sehr lesenswert. :)

    Viele Grüße,
    EVA (evafl@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Ich würde mich sehr für "Bienensterben" von Lisa O'Donnell interessieren und hüpfe dafür einfach mal in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    Ich würde sehr gerne für "Das verborgene Wort" in den Lostopf hüpfen, die Beschreibung liest sich sehr interessant.
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Ich als Beatles-Fan würde mich sehr über das Abbey-Road-Buch freuen :)
    Danke für die schöne Verlosung! Bei mir gibts heute auch ein Buch zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Ariane
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich würde sehr gerne Bienensterben gewinnen.

    Viele Grüße
    Mosahi
    (the-little-bee@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  59. Das sind drei tolle Bücher, doch ich habe mich nach langem überlegen für "Bienensterben" entschieden, da ich die Inhaltsangabe sehr interessant finde ;)
    LG (Kontakt: lovelybooks-Name Tiffi20001)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)

    Also, der Titel "Abbey Road Murder Song" klingt ja verlockend. Mir ist eingefallen, dass ich noch nie etwas gelesen habe, das in den 60ern spielt, das möchte ich dann gern ändern. :)

    Vielleicht ist mir ja das Glück hold...
    Viele Grüße
    Hotaru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist noch meine eMail-Adresse: alice_lunovis[at]web.de

      Löschen
  61. Huhu :)
    ich würde sehr gerne für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen. Ich hab das Buch ja schon gesehen, aber mit dem Inhalt habe ich mich gerade das erste Mal beschäftigt und das hört sich wirklich spannend an. Das habe ich bei dem Cover zumindest nicht unbedingt erwartet.

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich würde gern für "Das verborgene Wort" in den Lostopf. Ich bin auf dieses Buch erst durch dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und darüber sehr froh, denn es klingt wirklich interessant :)

    LG
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  63. Halli hallo,

    ich würde gerne für Bienensterben in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich wünsche einen wunderschönen Welttag des Buches. <3

    Lg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Leute, ihr seid ja wahnsinnig - 62 Anmeldungen in der kurzen Zeit!!! Ich freu mich grad wie ein Schnitzel :-)

    AntwortenLöschen
  65. Hi!
    Ich bewerbe mich für "das verborgene Wort" und "Bienensterben". Beide Bücher klingen toll. Vielleicht habe ich ja Glück!
    glG Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde gerne für "Abbey Road Murder Song" in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  67. Hey :)
    ist ja gigantisch, wie groß die Resonanz bereits ist. Dabei ist ja noch der erste Tag. o.O Finde ich klasse, dass wieder so viele Blogger dabei sein und auch du Bücher verschenkst :) Ich werde morgen auch ein, zwei Bücher shoppen gehen und sie den Kindern einer Freundin schicken.
    Selbst würde ich gerne "Bienensterben" gewinnen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße, Verena.

    verenajulia88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Das verborgene Wort klingt sehr gut

    AntwortenLöschen
  69. Wow! Was für eine Resonanz! Ich probiere trotzdem gerne mein Glück, "Bienensterben" klingt einfach ganz wunderbar und nach meinem Geschmack. Sehr gerne würde ich es zu Hause in meinem Bücherregal begrüßen dürfen!

    Katie
    Lebensgewirr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Huhu,

    am meisten würde ich mich über "Das verborgene Wort" freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde gerne das Buch "Abbey Road Murder Song" gewinnen.Nachdem ich ein paar Rezensionen für das Buch gelesen habe, muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :-)
    ich möchte gerne für das Buch "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen, da ich bisher nur gutes über das Buch gehört habe und nun neugierig darauf bin.

    Viele Grüße
    Jenny

    ( jennifer.33034@web.de )

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen,

    erst mal wünsche ich dir einen schönen Welttag des Buches.
    Ich gucke gerade Nachrichten und ärgere mich, dass nur erwähnt wird, das heute auch Welltag des Bieres ist. Aber die Bücher werden ganz vergessen *mecker*
    Das musste ich mal kurz loswerden *lach*

    Ich würde gerne für Bienensterben in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde mich über "Bienensterben" ganz doll freuen :-)

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen,

    einmal "Abby Road Murder Song" süß-sauer bitte ;)

    Liebe Grüße von booksnstories

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen!

    Ich würde mich über beide sehr freunen und kann mich leider nicht entscheiden.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  77. Huhu! :) Scheinen drei ganz tolle Bücher zu sein, die du verlost. Ich kann mich ja nur schwer entscheiden.. Ich schließe mich aber der breiten Masse an und würde gern für Bienensterben mitmachen. ;) Ich verlasse deine Seite mit mehr als einem neuen Buch auf meiner Wunschliste. Danke! *g*
    Liebe Grüße, Sami ( samiii06@web.de )

    AntwortenLöschen
  78. Hallo und einen wunder schönen Welttag des Buches,

    ich würde sehr gerne Das verborgene Wort lesen :-)
    vielen Dank für die tolle Aktion
    LG Christine sunflower30@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Was für eine tolle Bücher-Auswahl! Da weiß ich ja gar nicht, wofür ich in den Topf kommen möchte... aber ich glaube, mich würde "Bienensterben" am meisten interessieren.

    LG,
    Amy (die-amy@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    ich würde gerne für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo und einen schönen Welttag des Buches,

    ich finde Das verborgene Wort von Ulla Hahn am Interessantesten in deiner Auswahl und drücke mir jetzt fest selbst die Daumen.

    Lg
    Eva
    (Ich_schreibe@aeom.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    wow, so viele tolle Bücher! Ich möchte gerne für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  83. Erstmal wünsche ich dir einen schönen Welttag des Buches ♥

    Ich hüpfe mal für Bienensterben in den Lostopf, das klingt klasse.

    Erreichen kannst du mich unter natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  84. Obwohl das alle nicht die üblichen Bücher sind, wie ich sie aussuchen würde, so klingen sie doch alle sehr sehr spannend. Nachdem ich vom zuletzt gelesenen Buch (ein Geschenk, das ich mir wohl nie selbst gekauft hätte) total positiv überrascht wurde bin ich nun absolut offen für neues. Falls ich zufälligerweise von der überaus erfahrenen Glücksfee gezogen werden sollte, wäre meine erste wahl "Bienensterben" und die zweite Wahl "Abby Road murder song"...

    Nun drücke ich mir selbst ganz doll die Daumen und lasse dir noch liebe Grüße und meine E-MAil-Adresse da ;)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde gerne für Bienensterben in den Lostopf hüpfen. Interessiere mich wirklich für solche Geschichten - von daher versuche ich mein Glück! Liebe Grüße.

    Julia (jule@eightletters.de)

    AntwortenLöschen
  86. Die Geschischte von Bienensterben klingt wirklich interessant, weshalb auch ich gern für für dieses Buch in den Lostopf hüpfen würde!
    Liebe Grüße
    Jeanette
    (viasera@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,
    ich würde gerne für "Bienensterben" in den Lostopf. =)
    Lieben Gruß,
    Nimue

    Alathaya@gmx.net
    www.vorzeig-bar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung, bei der Auswahl ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen.
    Ich würde gern in den Lostopf für "Das verborgene Wort". :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[at]web.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    liebend gerne möchte ich für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen, da ich die Geschichte sehr spannend finde und es schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße
    Sternenstaub

    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Halli Hallo, ich würde gerne Das verborgene Wort gewinnen ... Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  91. Hallöchen,
    ich würde gerne "Das verborgene Wort" von Ulla Hahn gewinnen.
    Im Gewinnfall bin ich bei lovelybooks unter dingsbaer zu erreichen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  92. hallöschen :-D
    du hast 3 sehr interessante Bücher :-D Vielen DANK das du uns die Chance ermöglicht diese Schätze zu gewinnen :-D
    Ich würde sehr gerne "Das verborgene Wort" von Ulla Hahn gewinnen '*hü hüpf * in deinen Lostopf...
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  93. Hallo :D Ich würde gerne für Abbey Road Murder Song in den Lostopf hüpfen :D

    AntwortenLöschen
  94. Abbey Road Murder Song bitte.

    Danke Dir für die schöne Aktion.

    Liebe Grüße
    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde auch gerne in den Lostopf für "Abbey Road Murder Song" springen.

    Danke
    Talia

    AntwortenLöschen
  96. Hallöchen...
    Ein wunderschönes Gewinnspiel und ich würde gerne für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen.

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Guten Morgen,

    Ich würde gerne mein Glück für Abbey Road Murder Song versuchen! :)

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    was für ein Luxus: Auswahl aus gleich drei Büchern!
    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf und wünsche mir "Bienensterben".

    Liebe Grüße
    Sandra (lilalolli@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    tolle Bücher hast Du hier.
    Ich bewerbe mich um "Bienensterben". Allein das Cover ist unglaublich gut!
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Das verborgene Wort" in den Lostopf hüpfen :) Das Buch klingt echt toll und das Cover ist ein Traum ♥

    Liebe Grüße, Debbie :)

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Huhu :)
    was eine tolle Aktion! Ich würde gerne für "Bienensterben" von Lisa O'Donnell in den Lostopf hüpfen! :)

    Liebste Grüße ♥
    Jacqueline
    buecherwuermchen_90@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :-)
    vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Die Bücher sind alle grandios, jedoch hat mich eins am meisten überzeugt undzwar: Bienensterben :-)
    Dafür würde ich gerne in den Lostopf hüpfen *-*

    Liebe Grüße
    Tinkerbell

    lindabraun93@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Hey ho,
    ich möchte gern für "Bienensterben" von Lisa O'Donnell mitmachen :)

    Erreichbar bin ich unter: pumuckelchen90@gmx.de

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  104. Ich möchte gerne für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen. :) Klingt gut und hat ein super schönes Cover. <3

    Lg, Mimi

    m.dueck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. Wahnsinn, wie viele Leute schon was geschrieben haben! Ich versuche trotzdem mein Glück und würde gerne Abbey Road Murder Song gewinnen! Herzlich:S.

    AntwortenLöschen
  106. Ich möchte mich für "Das verborgene Wort" von Ulla Hahn in den Lostopf werfen. Angefixt hast du mich mit diesem Satz "Dieses Buch ist wie gemacht für alle, die Bücher lieben und lesen genießen." - perfekt ^_^. Ich bin über die Mailadresse im Profil erreichbar. Wünsche dir und deinen Lesern noch eine wunderbare Lesewoche, Liebe Grüße, Mae.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo
    ich möchte bitte für "Bienensterben" teilnehmen, die inhaltsangabe klingt ja schon mal vielversprechend ;-)

    Achja... erreichen kannst du mich im Gewinnfall einfach unter folgender mail -adresse: buchmaus99@web.de
    LG Buchmaus

    AntwortenLöschen
  108. "Bienensterben" klingt so verrückt, das muss einfach richtig gut sein. Somit hüpfe ich hierfür in den Lostopf :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  109. hallo, ich würde gerne das buch bienensterben gewinnen *_*

    lg, Kami-chan
    flowerchild@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo. ...
    das sind so schöne Bücher, die du ausgewählt hast :-D Ich würde mich wirklich riesig über Bienensterben freuen. Hab das Buch letzte Woche im Buchladen entdeckt und fand es total ansprechend. Das Cover sieht dazu noch richtig super aus :-D
    Wünsche allen viel Glück und Spaß ¤

    Lg Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Tolle Aktion!

    "Abbey Road Murder Song" von William Shaw steht auf meiner Wunschliste, deshalb mache ich doch gleich mal hier mit und hoffe auf mein Glück.

    Herzliche Grüße aus der sonnigen Lüneburger Heide,
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    tolle Auswahl, jetzt musste ich erst mal überlegen für welches ich mich eintragen möchte ;) Meine Wahl ist schließlich auf "Abbey Road Murder Song" gefallen – würd mich freuen :)
    Alles Liebe
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  113. Hallo! Ich möchte mein Glück gern bei "Das verborgene Wort" versuchen. :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenape@web.de)

    AntwortenLöschen
  114. Heyho :)
    ich würde gerne Bienensterben gewinnen :)
    email: seelenfaenger@rocketmail.com

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    ich finde "Bienensterben" von Lisa O'Donnell klingt perfekt für den nächsten geplanten Mini-Urlaub Ende Mai :-). verspielte1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Das verborgene Wort" von Ulla Hahn klingt toll -- der Name meiner Mutter ist Hildegard. :)

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail Adresse ist zwar im Profil und auf meinem Blog, aber hier vorsichtshalber nochmal: swappinghowdies(at)yahoo.de

      Löschen
  117. Hallo,
    schönes Gewinnspiel.
    Ich würde gern für Bienensterben in den Lostopf, nachdem ich es nämlich auch als Gewinn für unser Gewinnspiel aus dem Verlagsprogramm gepickt habe, bin ich sehr neugierig auf das Buch und würde es natürlich auch gern lesen.

    Lg,
    anja
    zu erreichen über unseren Blog: http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  118. Hey :)
    Ich würde gerne für "Bienensterben" in den Lostopf hüpfen :D
    Wirklich tolle Bücher, die du da verlost :)
    Meine E-mail: havenys-buecherhimmel@t-online.de

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  119. Hey, würde gerne mein Glück versuchen und mit in den Lostopf für “Bienensterben“ springen :) nadine.baar95@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  120. ich entscheide mich für "Das verborgene Wort"!

    viele grüße!
    seitendeseises(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  121. Für mich klingt "Das verborgene Wort" am interessantesten. Daher würde ich gern mein Glück versuchen.

    Beste Grüße
    (kerstin@kerstins-reich.de)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    ich stand am Samstag eine weile mit “Bienensterben“ in der Hand im Buchladen, und habe es mir nicht kaufen können, weil ich nicht genug Geld dabei hatte. Deswegen würde ich gerne hier mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Juliane (Koriko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Hallöchen,
    ich würde mich unglaublich über "Bienensterben" freuen, weil es auf meiner aktuellen Wunschliste ganz weit oben steht und ich es unbedingat bald lesen will. Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße
    T.M.

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Gerne möchte ich "Das verborgene Wort" gewinnen. Das Thema hat mich sehr angesprochen.
    Danke fürs Vorstellen.
    LG
    Margarete

    AntwortenLöschen
  125. Hay
    ich möchte das gerne "Das verborgene Wort" im Lostopf :)

    AntwortenLöschen