Mittwoch, 4. April 2012

Der Urlaub ist gebucht

Ich komme grade aus dem Reisebüro und hab sie in der Hand: die Reiseunterlagen für unsere Hochzeitsreise. Endlich! Wir haben uns nicht für irgendein südliches Ziel entschieden, bei dem man viel Strand und endlose blaue Wasserweiten sieht, sondern wir fliegen für eine Woche nach Dublin. Im katalog gab es ein sehr schönes Angebot, bei dem man auch noch kleine Ausflüge in die Umgebung macht, das ist vor allem genau mein Ding. Ich bin der klassische Stippvisiten- oder Rundreiser, ich will möglichst viel auf einmal sehen, statt immer nur im selben Fleck zu sitzen. Von daher freu ich mich ziemlich auf die ganze Ostinsel Irlands. Undd amit ihr hier nicht darben müsst in meinem einwöchigen Urlaub, probiere ich jetzt mal die geplanten Postings aus und hoffe, dass ihr eine Woche lang versorgt werdet mit den neuesten Büchertipps ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen