Montag, 1. Juli 2013

Juli - Der Monat des Jugendbuchs

Im Juli werde ich ein wenig thematischer vorgehen. Der Grund ist ganz lehrerspezifisch - der Notenschluss und Notenkonferenzen stehen an und *zack* plötzlich hat man nochmal doppelt so viel Stress wie in all den Wochen vorher. Und da ich ja fleißig vorrezensiere und eine ordentliche Anzahl an Büchern hier drauf wartet, für euch vorgestellt zu werden, dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit ergreife, im Juli einfach mal alle Jugendbücher vorzustellen, die ich so im Laufe der letzten Zeit gelesen und gehört habe. Für die Lehrer finden sich vielleicht der ein oder andere Hinweis auf Lektüremöglichkeiten, für diejenigen, die einfach gerne Jugendbücher lesen, gibt es vielleicht Neues zu entdecken oder Altem wieder zu begegnen. Freut euch drauf :-)

Kommentare:

  1. Im August kannst du mit meinem Paket dann einen "grauslige Schinken"-Monat veranstalten. ^ ^

    AntwortenLöschen
  2. Im August kannst du mit meinem Paket dann einen "grauslige Schinken"-Monat veranstalten. ^ ^

    AntwortenLöschen