Dienstag, 1. Mai 2018

[In eigener Sache] Kurzes Lebenszeichen

Ich bin noch da und es ist alles gut - aber in den letzten zwei Monaten hatte ich abends kaum Energie übrig, um mich aufecht auf der Couch zu halten, von Bloggen ganz zu schweigen. Der Grund dafür ist inzwischen sechs Zentimeter lang und wird im November für einigen Trubel sorgen - Baby Nummer 2 hat sich plötzlich dazu entschieden, in unser Leben zu treten ;-)

 Die Auswertung für die USA-Challenge für März, April und Mai werde ich deshalb Ende Mai in einem Gesampost machen, wenn ich es mal schaffe, mich konzentriert auf dem Bildschirm zu halten. Und jetzt hoffe ich, wenigstens ein paar Rezensionsexemplare besprechen zu können, die mich schon sehr vorwurfsvoll vom Regal anschauen.


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.