Samstag, 3. März 2018

[Ich war noch niemals in New York] Auswertung für Februar

Ein wenig verspätet, da ich seit Mittwoch ein wenig im Schulstress war, aber jetzt habe ich es geschafft und eine Asuwertung für den Februar vornehmen können.
Auch diesen Monat haben sich die Leserinnen nicht lumpen lassen und speziell unsere Anführerin liegt mit 16 insgesamt gelesenen Büchern schon ziemlich weit vorne. Aber hey, wir haben ja noch zehn Monate, um die Verfolgung aufzunehmen. Mein Vorsatz für März lautet, jetzt mal wirklich Bücher in den USA zu lesen statt in allen anderen Ländern ;-)

Und hier also unsere Ergebniss für den Februar:

Ponine von nichtnocheinbeautyblog  28
Nicole von Zeit für neue Genres   31
Kerstin von Wörterkatze   0
Selina von Fräulein Lovingbooks   65
Hibi von in the prime time of life   10
Sally von like-jackandsallybooks   13
Eva   0
Chantal von Bookwonderland   41
Christine von Zauberhafte Bücherwelten   67
Martina von Martinas Buchwelten   23
Daggi von Daggis Welt   18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen