Donnerstag, 30. Dezember 2010

Es lebe der Sport


Die Hanteln habe ich jetzt seit zwei Abenden ausprobiert und bin zufrieden, war eine gute Investition des Weihnachtsgeldes ;-) Für zehn Euro hab ich mir jetzt noch bei Tchibo eine DVD gekauft mit einem Sport-Programm für Anfänger. Gestern habe ich es ausprobiert und find es ganz okay. Ich kann zwar meine Beine und Hände nicht koordinieren, aber zumindest das Beintraining für sich fand ich wirklich gut. Ein komplettes Programm auf der DVD dauert 44 Minuten, interessanterweise hab ich dabei nciht einmal auf die Uhr geschaut, wie lange es denn noch dauert.

Eigentlich wollte ich ja in diesem Semester zu maxx-F beim Uni-Sport gehen. Allerdings kollidiert das im Moment mit den Zeiten, zu denen ich Nachhilfe gebe, so dass ich jetzt erstmal allein mache. maxx-F finde ich echt gut, es macht Spaß und die 30 Minuten, die ein Programm geht, sind wirklich effektiv. Spätestens nächstes Semester bin ich wieder mit dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen