Mittwoch, 8. Februar 2012

Lang, lang ist es her ;-)



Und auch ich bin wieder da. Hat ein bisschen gedauert, aber wenigstens kann ich jetzt offiziell sagen: ich habe die erste Lehrprobe erfolgreich hinter mich gebracht und fühle mich gut. Nur dass ich jetzt erstmal eine Woche Krankenstand feiern darf, weil mich irgendein heimtükischer Virus übermannt hat! Aber dafür kann ich die zeit auf der Couch nutzen, endlich mal wieder all die Posts zu schreiben, die mir so durch den Kopf gingen in den letzten Wochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.