Sonntag, 10. Juli 2011

Sommer, Sonne, Glücksgefühle


Heute ist ein wunderschöner Tag, allerdings furchtbar heiß. Da wir gestern schwer geschuftet haben - wir haben die Holzlege bei meinen Eltern komplett gestrichen, soll ja schön aussehen im August - bin ich heute einigermaßen platt, wollte aber das schöne Wetter genießen. Und da mein Fahrrad überraschenderweise wieder aufgetaucht ist, habe ich mich in den Sattel geschwungen und bin hoch zum Festspielpark gefahren. Ich hab mir eine stille Bank gesucht, ein bisschen gelesen und das war mein Tag auch schon - wundervoll, ganz ruhig und erholsam. Heute Abend dann geht es weiter mit unserem Tanzkurs, ein letztes Mal die Füße ruinieren und dann müssen wir uns Gedanken machen, welches Lied wir nehmen ;-)

Apropos Lied, ich habe heute dieses wunderschöne sommer-leichte Lied auf youtube gefunden - weiß irgendjemand, von wem das ist und wie es genau heißt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen