Dienstag, 15. Februar 2011

Wir haben es getan

Gestern war Valentinstag, ein Tag, den mein Freund und ich eigentlich immer gepflegt ignorieren. Gestern haben wir ihn allerdings genutzt, denn wir waren morgens um acht Uhr auf dem standesamt und haben uns unseren Termin festgemacht. Am 13.August um 11.30 werden wir getraut, und jetzt weiß ich auch ganz genau, in welchen Räumen:

Ist das nicht wunderschön? Eins muss man unseren Markgrafen lassen, sie hatten ziemlichg uten Geschmack bei der Inneneinrichtung ;-) Mein Freund muss noch bei der Schlösser- und Gärtenverwaltung anrufen, um einen Nutzungsvertrag abzuschließen - dadurch werden unsere Traukosten nochmal ziemlich hochgetrieben, aber was soll's - aber damit können wir uns noch ein bisschen Zeit lassen. Wichtig ist jetzt erstmal, dass ich mein staatsexamen bestehe, zumidnest erstmal die prüfungen nächste Woche, und danach machen wir uns an die Einladungen. Meine Schwester, also mein trauzeugin, schreibt bis Anfang März prüfungen, danach setzten wir uns zusammen und planen mal ein bisschen weiter. Ich bin so aufgeregt!!!

Kommentare:

  1. wow, wunderschöne location! :-)

    und heeeeerzlichen glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das schaut wirklich toll aus! Macht da blos ganz viele Fotos!!!!!
    Viel Erfolg für diePrüfungen!!!

    AntwortenLöschen